Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit "Criminal Minds"


Hallo, 

in meiner Mediathek wird angezeigt, dass Criminal minds nur noch 7 Tage verfügbar ist. Werden dann alle Staffeln komplett rausgenommen?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 21:45

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Andrea.1993 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das ist korrekt. Die Lizenz wird in einigen Tagen zunächst auslaufen. Voraussichtlich im Herbst werden jedoch alle 15 Staffeln wieder online gehen.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße,
Florian

Ok...lieben Dank für die schnelle Antwort 😊

@Andrea.1993 gerne, wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. :slight_smile:

@Andrea.1993 Ich habe mal Florians Antwort als “best answer” markiert.

Schau gerne auch mal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen