Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der aktuellen Folgen von "My Hero Academia"


Nur so, falls es noch keinem aufgefallen ist :D

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 November 2023, 15:57

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Flötenmann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Danke für deinen Hinweis. Sorry, dass die Folgen derzeit noch nicht zur Verfügung stehen.
Tatsächlich liegt bezüglich der Verfügbarkeit der aktuellen Folgen von “My Hero Academia” bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread direkt bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Flötenmann danke für deine Geduld.
Entschuldige bitte die verspätete Bereitstellung. Die Episoden 7 und 8 können nun angeschaut werden.
Dabei wünschen wir dir viel Spaß! 😎
Viele Grüße vom Content-Team.

Nur so, falls es noch keinem aufgefallen ist :D

Die Folge von heute - 05.05.2022 - fehlt auch noch

Hey @tritronic, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Sorry, dass die aktuelle Folge noch nicht online ist. Ich frage für dich gerne bei unserem Content Team nach. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Nur so, falls es noch keinem aufgefallen ist :D

Die Folge von heute - 05.05.2022 - fehlt auch noch

FOLGE 25 vom 06.05.2022 ist online, leider fehlt Folge 24 vom 05.05.2022 nach wie vor.

Wäre schön wenn das noch nachgereicht wird, ich möchte die Folge ungern auslassen

Hallo @dnl3wz81, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ein dickes Sorry, dass die Folge vom 05.05.2022 noch nicht zur Verfügung steht. Ich kann natürlich verstehen, dass du diese nicht auslassen möchtest. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unsere Kolleg*innen vom Content-Team weitergeleitet. Sobald uns neue Infos vorliegen, geben meinen Kolleg*innen hier im Thread Bescheid. 
Bis dahin müssen wir dich und alle Anderen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @dnl3wz81, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ein dickes Sorry, dass die Folge vom 05.05.2022 noch nicht zur Verfügung steht. Ich kann natürlich verstehen, dass du diese nicht auslassen möchtest. Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unsere Kolleg*innen vom Content-Team weitergeleitet. Sobald uns neue Infos vorliegen, geben meinen Kolleg*innen hier im Thread Bescheid. 
Bis dahin müssen wir dich und alle Anderen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Folge ist verfügbar. Vielen Dank🤩

Hallo @Flötenmann @tritronic und @dnl3wz81, auch noch mal von unserer Seite: Folge 24 der 4. Staffel von “My Hero Academia” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 
Den verspäteten Upload bitten wir zu entschuldigen. 🙏🏻 Wir wünschen euch viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Warum kann ich die my Hero Academia folgen der letzten Tage nicht streamen? Werden auch nicht in der Mediathek angezeigt. Die letzte Folge die auf Abruf ist wurde am 16.11. ausgestrahlt. 

 

Danke für eine Auskunft 

Hey @And1987, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry erstmal für die späte Rückmeldung unsererseits. 
Es tut mir leid, dass die Folgen von “My Hero Academia” nicht zur Verfügung standen. Du findest die aktuellen Folgen inzwischen direkt hier
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

von Staffel 5 fehlen die Folgen 15 und 16.;)

Kommentar hinzufügen