Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der aktuellen Folgen von "The Late Late Show with James Corden" in der Joyn Mediathek?


Es sind nur Folgen bis 27 Februar sichtbar.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 April 2023, 19:20

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo @Hans123hh, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der aktuellen Folgen nachgefragt.
Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Gibt's hier was neues? Die tägliche Show von Colbert war eigentlich für noch das Hauptargument, Joyn zu buchen! :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Hans123hh, aktuell liegt uns noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team vor. Sobald dies der Fall ist, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Hans123hh,
vielen lieben Dank für deine Geduld.🙏🏽 Es tut uns leid, dass die Folgen hier nicht pünktlich zur Verfügung standen. Die aktuellsten Folgen der Serie sind nun online und du findest sie hier. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Unterhaltung damit.😊🍿
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo? Wann werden die neuen Folgen von The Late Late Show mit James Corden bereit gestellt vom Juni? Die letzte Folge steht immer noch aus Mai?

Danke und VG

Hallo @JUJO, deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich frage für dich sehr gerne nach, wo die aktuellen Folgen bleiben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir ganz fix Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Das sollten Sie dringend verbessern. In der Show geht es oft um tagesaktuelle Themen. es muss doch möglich sein diese mit maximal 1 Tag Verzögerung zu sehen! 

Hallo @Hans123hh, deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Meine Kollegin @JetteS hat bereits unser Content-Team beauftragt die Verfügbarkeit der aktuellen Folgen zu prüfen. 
Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread direkt Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich ich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Jetzt tauchen ein paar Juni Folgen auf von James Corden, aber der 6.6. fehlt, die Folge mit Viggo Mortensen ?!?! Auf die warte ich ganz besonders 😉 Danke und VG

Huhu @JUJO, bisher habe ich noch keine Rückmeldung. Aktuell kam die Folge vom 09.06. online. Ich werde für dich aber gerne spezifischer nach der Folge vom 06.06. fragen. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Danke @JetteS  Es ist schon seltsam wie und wann die Folgen da auftauchen. Auch die Sortierung ist komisch, alles durcheinander.  VG Jujo 

Hey @JUJO, kann ich verstehen. Oftmals liegt das mit den Lizenzen zusammen aber was genau los ist, kann ich dir leider noch nicht sagen. 
Liebe Grüße, Jette

Na, immer noch nichts zu sehen von der Folge vom 6.6. ...bin irgendwie genervt, dafür bezahlt man ja nicht...wie kann das an Rechten scheitern?!?! Immer diese Rechte, eine echte Seuche....

Hallo @JUJO, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann deinen Ärger natürlich absolut verstehen. Ich habe eben noch einmal bei unseren Kolleg*innen vom Content-Team nachgehakt, ob und wann wir die Folge zur Verfügung stellen können. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Ich muss dich bis dahin noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻

Hi @JUJO,
vielen lieben Dank für deine Geduld. Bitte entschuldige die Verwirrung.🙏🏼 ProSieben strahlt die Folgen in einer anderen Reihenfolge aus, daher können wir diese Folge noch nicht zeigen, da sie noch nicht im TV lief. Tut uns sehr leid, aber die Verfügbarkeit bei uns ist in dem Falle mit der TV-Ausstrahlung der Serie verbunden.
Falls du mehr darüber wissen möchtest, wie Lizenzen bei uns funktionieren, schau doch gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Auch das ist wieder mehr als merkwürdig, warum die Folgen nicht in der gleichen Reihe wie in den USA ausgestrahlt werden....James Corden ist doch tag aktuell ?!?! Ich gebe auf, es zu verstehen....

Wieso gibt es „The late late Show“ mit James Corden nicht mehr auf Joyn? 

Huhu @Trixi28, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Gerne frage ich für dich bei unserem Content-Team nach. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen. Deinen Beitrag habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Trixi28, danke für deine Anfrage! 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “The Late Late Show with James Corden” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste mit auf. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen