Frage

Verfügbarkeit der Folgen von All American

Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ? 
Liebe Grüße Riham

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Riham.hsn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Ich warte jetzt auch auf die 5te folge, würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen. 

Hallo @Nimi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns die Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich umgehend hier im Thread zurück. Bis dahin bitten wir @Riham.hsn und dich noch um ein wenig Geduld und Verständnis. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Nimi und @Riham.hsn, Folge 5 der 3. Staffel ist inzwischen in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Content-Service

Hey Leute, 

eigentlich sollen die neuen Folgen von all american ja jeden Freitag rauskommen, bei der Folge 5 kam die Folge schon verspätet nun ist heute Freitag und folge 6 ist wieder nicht drin :( . 
Gibt es da vielleicht konkrete Informationen, man freut sich nämlich sonst umsonst auf den Freitag. 

vg

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nimi, das ist natürlich ärgerlich, dafür erst mal ein dickes sorry. Gerne habe ich dazu eine Anfrage bei unserem Content Team gestartet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich direkt informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Nimi, danke für deine Anfrage. Folge 6 von “All American” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :slight_smile:
Liebe Grüße, Content Service

Moin, ich kann bei der Serie all americans nicht zwischen den verschiedenen Staffeln Switchen kann mir jemand helfen ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Dennis1504, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell bieten wir von All American nur ausgewählte Folgen der 3. Staffel an. Deshalb ist ein Wechsel auf eine andere Staffel nicht möglich. Wenn sich deine Anfrage darauf bezog, ob wir zukünftig noch weitere Staffeln anbieten, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Florian 

Hey, ich habe die Serie „All American“ gerade neu für mich entdeckt. Um die 3. Staffel auf deutsch zu schauen habe ich heute extra Joyn+ abonniert doch leider finde ich nicht wie versprochen die komplette Staffel sondern nur die Folgen 13-16….

wo finde ich die Folgen 1-13

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @SinanG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Aktuell stehen uns die Folgen der Serie “All American” nur für kurze Zeit nach der Ausstrahlung über unseren hauseigenen Sender Primetime zum Abruf zur Verfügung. Daher sind aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nur ausgewählte Folgen abrufbar. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen