Frage

Verfügbarkeit der Folgen von All American


Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ? 
Liebe Grüße Riham


46 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Riham.hsn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Ich warte jetzt auch auf die 5te folge, würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen. 

Hallo @Nimi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns die Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich umgehend hier im Thread zurück. Bis dahin bitten wir @Riham.hsn und dich noch um ein wenig Geduld und Verständnis. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Nimi und @Riham.hsn, Folge 5 der 3. Staffel ist inzwischen in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Content-Service

Hey Leute, 

eigentlich sollen die neuen Folgen von all american ja jeden Freitag rauskommen, bei der Folge 5 kam die Folge schon verspätet nun ist heute Freitag und folge 6 ist wieder nicht drin :( . 
Gibt es da vielleicht konkrete Informationen, man freut sich nämlich sonst umsonst auf den Freitag. 
 

vg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nimi, das ist natürlich ärgerlich, dafür erst mal ein dickes sorry. Gerne habe ich dazu eine Anfrage bei unserem Content Team gestartet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich direkt informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Nimi, danke für deine Anfrage. Folge 6 von “All American” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :slight_smile:
Liebe Grüße, Content Service

Moin, ich kann bei der Serie all americans nicht zwischen den verschiedenen Staffeln Switchen kann mir jemand helfen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dennis1504, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell bieten wir von All American nur ausgewählte Folgen der 3. Staffel an. Deshalb ist ein Wechsel auf eine andere Staffel nicht möglich. Wenn sich deine Anfrage darauf bezog, ob wir zukünftig noch weitere Staffeln anbieten, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Florian 

Hey, ich habe die Serie „All American“ gerade neu für mich entdeckt. Um die 3. Staffel auf deutsch zu schauen habe ich heute extra Joyn+ abonniert doch leider finde ich nicht wie versprochen die komplette Staffel sondern nur die Folgen 13-16….

 

wo finde ich die Folgen 1-13

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SinanG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Aktuell stehen uns die Folgen der Serie “All American” nur für kurze Zeit nach der Ausstrahlung über unseren hauseigenen Sender Primetime zum Abruf zur Verfügung. Daher sind aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nur ausgewählte Folgen abrufbar. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Moin, ich wollte mal fragen wann All American Staffel 4 Folge 1 kommt

Hallo @Jamie.Sch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich für dich mal bei unserem Content-Team angefragt ob es schon Infos zur 4. Staffel gibt. Sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen, geben wir dir natürlich Bescheid. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Jamie.Sch,
wir können deine Vorfreude auf die 4. Staffel “All American” gut verstehen. Aktuell wird die 4. Staffel gerade in den USA im TV ausgestrahlt. Zu einem Start bei uns gibt es leider noch keine Infos. Wir haben deinen Wunsch aber jetzt mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.:blush:
Bis dahin, schau doch gerne mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, wisst ihr schon mehr zur 4 Staffel von All American, wann sie nach Deutschland kommt?

Hey @Nik.10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Derzeit liegen uns darüber keine Informationen vor.
Den Inhalt haben wir aber bereits auf der Wunschliste stehen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Content Service 

Wisst ihr schon, ab wann man bei euch mit dem Spinoff All American: Homecoming” rechnen kann? https://www.imdb.com/title/tt14088994/?ref_=nv_sr_srsg_0

 

Hey @BerlinHBK, ich habe soeben eine Anfrage an unser Content-Team erstellt. Sobald wir Neuigkeiten haben, wirst du informiert. :hugging:
Liebe Grüße, Jette 

Hey @BerlinHBK, danke für deine Geduld. Zum Spin-Off haben wir derzeit noch keine Informationen, ob wir den Inhalt aufnehmen werden. Wir haben ihn jedoch bereits auf unsere Wunschliste gesetzt.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hey, ich wollte mal fragen, ob es bald die Möglichkeit gibt die 3. Staffel von All American zu streamen? Bzw. gibt es die bald auf Abruf ? 
LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Franne Ha, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anregung, die 3. Staffel haben wir erst kürzlich im Catch-Up auf Joyn angeboten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 3. Staffel aktuell jedoch nicht mehr zur Verfügung stellen. Deinen Wunsch habe ich gerne weitergeben, sobald News vorliegen, geben wir dir Bescheid. Schau doch derweil gerne mal hier rein:

 Liebe Grüße, Florian 

@Franne Ha Wir haben bereits eine Rückmeldung von unserem Content-Team bekommen: Wir zeigen die 4. Staffel von All American voraussichtlich im Sommer auf Primetime und bieten im Anschluss an die TV-Ausstrahlung wie die bisherigen Staffeln die Folgen im Catchup. Leider wissen wir noch nicht, wann die 3. Staffel ausgestrahlt wird und ob wir sie wieder bei uns im Catchup anbieten können.

Warum finde ich all american in der Mediathek nicht? 

Huhu @Jolin78, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich vermute stark, dass du die 4 Staffel meinst? Die 4. Staffel von “All American” bieten wir als sogenannten Catchup an und das bedeutet, dass wir die jeweilige Folge mit TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen werden. Die TV Ausstrahlung der 1 Folge wird jedoch erst heute gegen späteren Abend erfolgen, daher musst du bitte noch etwas Geduld haben.
Liebe Grüße, Jette

Die Bildqualität der 1. Folge in der Mediathek ist mal wieder nur SD mit jeder Menge Artefakten. 

Das ist Fernsehen wie in den 80/90er Jahren. Bitte beheben.

 

Kommentar hinzufügen