Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ?
Liebe Grüße Riham
Verfügbarkeit der Folgen von All American
Hallo Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian
Ich warte jetzt auch auf die 5te folge, würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen.
Hallo Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns die Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich umgehend hier im Thread zurück. Bis dahin bitten wir
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Content-Service
Hey Leute,
eigentlich sollen die neuen Folgen von all american ja jeden Freitag rauskommen, bei der Folge 5 kam die Folge schon verspätet nun ist heute Freitag und folge 6 ist wieder nicht drin :( .
Gibt es da vielleicht konkrete Informationen, man freut sich nämlich sonst umsonst auf den Freitag.
vg
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Content Service
Moin, ich kann bei der Serie all americans nicht zwischen den verschiedenen Staffeln Switchen kann mir jemand helfen ?
Hey Aktuell bieten wir von All American nur ausgewählte Folgen der 3. Staffel an. Deshalb ist ein Wechsel auf eine andere Staffel nicht möglich. Wenn sich deine Anfrage darauf bezog, ob wir zukünftig noch weitere Staffeln anbieten, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Florian
Hey, ich habe die Serie „All American“ gerade neu für mich entdeckt. Um die 3. Staffel auf deutsch zu schauen habe ich heute extra Joyn+ abonniert doch leider finde ich nicht wie versprochen die komplette Staffel sondern nur die Folgen 13-16….
wo finde ich die Folgen 1-13
Hey Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Aktuell stehen uns die Folgen der Serie “All American” nur für kurze Zeit nach der Ausstrahlung über unseren hauseigenen Sender Primetime zum Abruf zur Verfügung. Daher sind aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nur ausgewählte Folgen abrufbar. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Moin, ich wollte mal fragen wann All American Staffel 4 Folge 1 kommt
Hallo Gerne habe ich für dich mal bei unserem Content-Team angefragt ob es schon Infos zur 4. Staffel gibt. Sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen, geben wir dir natürlich Bescheid.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hi
wir können deine Vorfreude auf die 4. Staffel “All American” gut verstehen. Aktuell wird die 4. Staffel gerade in den USA im TV ausgestrahlt. Zu einem Start bei uns gibt es leider noch keine Infos. Wir haben deinen Wunsch aber jetzt mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.
Bis dahin, schau doch gerne mal hier vorbei:
Liebe Grüße, dein Content-Team
Hallo, wisst ihr schon mehr zur 4 Staffel von All American, wann sie nach Deutschland kommt?
Hey
Derzeit liegen uns darüber keine Informationen vor.
Den Inhalt haben wir aber bereits auf der Wunschliste stehen.
Viele Grüße, Patrick.
Wisst ihr schon, ab wann man bei euch mit dem Spinoff “All American: Homecoming” rechnen kann? https://www.imdb.com/title/tt14088994/?ref_=nv_sr_srsg_0
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, dein Content-Team
Hey, ich wollte mal fragen, ob es bald die Möglichkeit gibt die 3. Staffel von All American zu streamen? Bzw. gibt es die bald auf Abruf ?
LG
Hi
Liebe Grüße, Florian
Warum finde ich all american in der Mediathek nicht?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Die Bildqualität der 1. Folge in der Mediathek ist mal wieder nur SD mit jeder Menge Artefakten.
Das ist Fernsehen wie in den 80/90er Jahren. Bitte beheben.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.