Frage

Verfügbarkeit der Folgen von All American


Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ? 
Liebe Grüße Riham


46 Kommentare

Hey @dtsb, danke für dein Feedback! 🙏🏻 Das klingt natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände. Gerne lasse ich den Inhalt von unseren Techniker*innen einmal bezüglich der Qualität prüfen. Kannst du uns dazu bitte noch mitteilen, auf welchem Gerät du den Abruf getätigt hast? Vielen Dank schon mal im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Es ist kein Problem des TV, Softwareversion oder Internet.

Das Problem tritt aktuell nur bei “All American” auf,  alles andere was ich über Joyn schaue ist in HD und Bildtechnisch OK.

Vor 6 Monaten hab ich schonmal das Problem angesprochen. Damals war auch “Superman + Lois” nur in SD mit Artefakten. Das habt ihr gefixt bekommen. 

Kein HD auch bei Joyn PLUS+ | Joyn Community

 

@dtsb Danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung wünschst. Für die Weiterleitung an unsere Techniker*innen benötigen wir aber alle relevanten Infos. 
Nutzt du den selben TV und das selbe Netzwerk wie bei deiner damaligen Anfrage zu “Superman & Lois”? Wenn ja, hätte ich alle notwendigen Infos schon zusammen. 
Gib mir diesbezüglich bitte noch einmal ein kurzes Zeichen. 🙏🏻

Yep.

@dtsb Danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. Ein dickes Dankeschön für deine Mithilfe!
Wir melden uns hier bei dir zurück, sobald uns neue Infos der Kolleg*innen vorliegen. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 🙏🏻

@dtsb Wir haben schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Wir konnten den Fehler bezüglich der Bildqualität reproduzieren und haben das Ganze zur Prüfung und Behebung an die zuständige Abteilung weitergegeben. 
Wir danken dir noch einmal für deinen Hinweis und deine Mithilfe. Wir geben hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

@dtsb Wir haben die Rückmeldung unserer Techniker*innen erhalten! Meine Kolleg*innen haben die Folge von “All American” jetzt noch einmal mit verbesserter Qualität hochgeladen. 
Für die Umstände ein dickes Sorry! Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻

Yep, jetzt ist es HD Qualität.

@dtsb Super, freut mich. Dann weiterhin gute Unterhaltung! 😊 Am Rande noch ein kleiner Serientipp: 

 

Hallo,

 

ich wollte fragen wann die ganze Staffel 4 von All American verfügbar ist.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nick999, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da helfe ich dir gerne weiter. Die Folgen der 4. Staffel von “All American” werden nach und nach als Catch-Up für eine gewisse Zeit abrufbar sein. Da Folge 1 z. B.: nur noch 7 Tage abrufbar sein wird, können wir nicht die ganze Staffel auf einmal anbieten. Jedoch werden nach und nach weitere Folgen bis zum 14.10.2022 hochgeladen. Danach gibt es eine kurze Pause und ab dem 18.11.2022 kommen dann wöchentlich die restlichen Folgen der Staffel online. Liebe Grüße, Florian 

Und schon wieder...wie kann sowas immer wieder passieren?

Legacies Staffel 4 Folge 7 und 8 ist nur in SD verfügbar...bitte beheben. 

 

 

 

@dtsb Danke für deine Rückmeldung und die Info! Es tut mir echt leid, dass es bei “Legacies” zu Problemen mit der Bildqualität kommt. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen verständigt, um das Ganze prüfen zu lassen. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns mehr vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @dtsb, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich fange mal mit der weniger erfreulichen Nachricht an. Es ist uns aufgrund der Lizenzverträge grundsätzlich nicht möglich, diese Serie (und auch andere) im Webbrowser in HD zu zeigen.
In den mobilen Apps und den TV-Apps ist die Serie für Joyn PLUS+ Kunden regulär in HD verfügbar. 
 

Danke, jetzt ist es in HD.

Hallo!

Warum kann ich von All American Staffel 4 bei Joyn plus die Folgen 1-3 nicht schauen??

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Pipu_XX, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Episoden von “All American” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für eine gewisse Zeit nach der Ausstrahlung im Live TV zum Abruf zur Verfügung stellen. Daher findest du jetzt auch bei Folge 4 den Hinweis, dass sie nur noch einen 1 Tag online sein wird. Wenn du mehr zu unseren Lizenzen wissen möchtest, schau gerne mal in diesen Artikel hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich wollte mir jetzt die Serie all american anschauen aber mir wird keine Folge angezeigt und es lädt auch nichts, ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen 

Hallo wieso kann ich nicht All American weiter schauen bei mir läd es ständig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hasko99 und @Charlotte1985, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu euren Posts haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abruf von “All American” habt. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit der Folgen. Wir melden uns bei euch, wenn dazu Neuigkeiten vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Hasko99 & @Charlotte1985, wir danken für eure Geduld 🙏 Seit gestern dürfte es mit es mit “All American” bei uns weitergehen. Es wird wöchentlich eine Episode um 22:45 Uhr auf Primetime ausgestrahlt (nächster Termin: 25.11.2022). Die Folge landet nachträglich dann noch in unserer Mediathek 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen