Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ?
Liebe Grüße Riham
Verfügbarkeit der Folgen von All American
Hallo, wisst ihr schon mehr zur 4 Staffel von All American, wann sie nach Deutschland kommt?
Hey
Derzeit liegen uns darüber keine Informationen vor.
Den Inhalt haben wir aber bereits auf der Wunschliste stehen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
wir können deine Vorfreude auf die 4. Staffel “All American” gut verstehen. Aktuell wird die 4. Staffel gerade in den USA im TV ausgestrahlt. Zu einem Start bei uns gibt es leider noch keine Infos. Wir haben deinen Wunsch aber jetzt mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.
Bis dahin, schau doch gerne mal hier vorbei:
Liebe Grüße, dein Content-Team
Danke, jetzt ist es in HD.
Yep, jetzt ist es HD Qualität.
Hallo ich wollte mir jetzt die Serie all american anschauen aber mir wird keine Folge angezeigt und es lädt auch nichts, ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen
Hey
Liebe Grüße, dein Content-Team
Hi
Hallo Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian
Ich warte jetzt auch auf die 5te folge, würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen.
Und schon wieder...wie kann sowas immer wieder passieren?
Legacies Staffel 4 Folge 7 und 8 ist nur in SD verfügbar...bitte beheben.
Hallo Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns die Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich umgehend hier im Thread zurück. Bis dahin bitten wir
Liebe Grüße, Kilian
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns mehr vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Hallo,
ich wollte fragen wann die ganze Staffel 4 von All American verfügbar ist.
Liebe Grüße
Hi
Wisst ihr schon, ab wann man bei euch mit dem Spinoff “All American: Homecoming” rechnen kann? https://www.imdb.com/title/tt14088994/?ref_=nv_sr_srsg_0
Hey
Liebe Grüße, Jette
Warum finde ich all american in der Mediathek nicht?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey Aktuell bieten wir von All American nur ausgewählte Folgen der 3. Staffel an. Deshalb ist ein Wechsel auf eine andere Staffel nicht möglich. Wenn sich deine Anfrage darauf bezog, ob wir zukünftig noch weitere Staffeln anbieten, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Florian
Die Bildqualität der 1. Folge in der Mediathek ist mal wieder nur SD mit jeder Menge Artefakten.
Das ist Fernsehen wie in den 80/90er Jahren. Bitte beheben.
Hey
In den mobilen Apps und den TV-Apps ist die Serie für Joyn PLUS+ Kunden regulär in HD verfügbar.
Hey, ich wollte mal fragen, ob es bald die Möglichkeit gibt die 3. Staffel von All American zu streamen? Bzw. gibt es die bald auf Abruf ?
LG
Hey
Hi
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.