Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der Folgen von Younger


Warum ist Staffel 1 und 2 nicht auf Joyn Plus verfübar? Wieso geht es erst bei Staffel 3 los?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 31 May 2021, 08:44

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @vivipro. Schön, dass du hier bist :blush:
Ich frage direkt mal bei unserem Content-Team für dich nach, ob eine Bereitstellung der Staffeln möglich ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @vivipro,

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Staffel 1 & 2 von Younger aktuell nicht anbieten.

Viele Grüße!

Hallo,

D. H. Es könnte sich ggf in Zukunft noch ändern? Oder ist es garnicht absehbar, dass die in Zukunft zur Verfügung stehen? 

 

Danke und liebe Grüße. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @vivipro,
in Zukunft kann sich das ändern. Nur können wir letztlich keine genaueren Aussagen hierzu treffen, sry :pray: .

Wir sind durch die über sixx ausgestrahlten Folgen neugierig geworden und wollten jetzt weitere Folgen (ab Staffel 5) sehen. Die sind aber unvollständig und erst ab Folge 7 abrufbar. Staffel 6 ist vollständig und Staffel 7 fehlt. So lohnt sich ein Abo nicht.

Gruß Claberg

Hey @Claberg herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Ich hab einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wieso, weshalb, warum dem so ist. 
Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns hier bei dir zurück.
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Joyn Plus Team,  warum sind die ersten Folgen der Staffel 5 der Serie Younger nicht verfügbar? Angeblich kann man Staffel 3-6 über Joyn Plus komplett streamen. 

Folge 9 und 10 werden mit "noch 2 Tage online" dokumentiert. Was soll das?  Erst lockt man mit einem Abo und dann sind die Serien nicht komplett verfügbar.

Bitte prüfen und die Staffel komplett verfügbar machen!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Colleen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich direkt in den dazu passenden Thread verschoben. Aktuell recherchiert unser Content-Team bereits zur Verfügbarkeit und den Lizenzrechten der einzelnen Staffeln von “Younger”. Sobald uns neue News bekannt sind, werden wir dir umgehend Bescheid geben. Liebe Grüße, Florian

Hey @Claberg und auch Hey an dich @Colleen !
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Staffel 5 von Younger nicht länger anbieten.
Für Staffel 7 stehen uns derzeit leider keine Infos zur Verfügung.
Tut uns sehr leid, dass wir hier keine erfreulicheren Nachrichten überbringen konnten.
Viele Grüße vom Content-Team.

...Vielen Dank für die Bemühungen. Auch wenn das Recherche-Ergebnis negativ ist.

Liebes Joyn+ Team,

ich habe mich heute für Joyn + angemeldet, da ich gerne die Serie Younger sehen wollte.

Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass lediglich Staffel 6 verfügbar ist, was mir nicht viel nützt, wenn ich davor keine Folge gesehen habe...:cry:

Ich möchte die Staffeln auch nicht bei amazon kaufen, da ich gar nicht weiß, ob mir die Serie gefällt (auch wenn ich z.B. Sex and the City früher gerne gesehen habe).

Nun habe ich hier gelesen, dass es Lizenzprobleme gibt und wollte mich gerne erkundigen, ob sich das ändern kann bzw. ob es diesbezüglich etwas Neues gibt und man die Staffeln demnächst noch sehen kann?

Vielleicht sind sie auch in einer Mediathek verfügbar?

Liebe Grüße, LadySB

Ahoi @LadySB, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Leider liegen uns hierzu noch keine anderen Informationen vor. Es verbleibt weiterhin nur die sechste Staffel von “Younger” in unserer Mediathek. Deinen Wunsch habe ich allerdings an unser Content-Team weiterreicht und drücke dir kräftig die Daumen, dass wir bald auch frühere Folgen anbieten können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😊💐

Ich hoffe, dass es doch noch klappt, suche mir erstmal etwas anderes und bin gespannt, wie mir Joyn + gefallen wird. 😍

LG 🙋‍♀️

Kommentar hinzufügen