Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der Serie "Filthy Rich"


Hallo,

 

ich habe zwei Fragen an euch.

 

Am 4. Juni 2021 soll um 0.15 Uhr in der Nacht zum Samstag die Deutschlandpremiere der Serie “Filthy Rich” bei Sat.1 emotions stattfinden.  

 

Meine Fragen sind nun, ob die Serie auch bei Joyn, Joyn Primetime oder Joyn+ verfügbar sein wird, und wenn ja, wann genau. 

 

Ich danke euch für eure Antwort. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 May 2021, 17:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Melchior :raising_hand_tone1:
Unser Content-Team hat uns dazu schon Infos mitgeteilt. Die erste Staffel der Serie “Filthy Rich” wird ab dem 04.06.21 nach der TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum im Joyn PLUS+ Abo verfügbar sein. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen