Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der Serie Fixer Upper


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Warum sind nicht alle Folgen der Sixx Serie “Fixxer Upper” verfügbar bzw. warum sind in der Sixx Mediathek mehr Folgen verfügbar als in Joyn?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 July 2023, 08:40

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @JeC, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich selbstverständlich sehr gut verstehen, dass du die Serie "Fixer Upper" gerne vollständig abrufen möchtest. Ich habe mal eben die Verfügbarkeit der Serie geprüft und konnte auf die Schnelle nicht feststellen, dass Folgen fehlen. Wir bieten genauso wie in der Sixx-Mediathek 5 Staffeln an. Magst du uns verraten, welche Folgen dir genau fehlen? Dann können wir noch mal bei unserem Content-Team nachhaken. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade mal nach gesehen. In der Sixx Mediathek finde ich derzeit zum Beispiel in der Staffel 1 (der “richtigen” Staffel 1) alle Folgen 1-13, bei Joyn aber nur 1-2 und 9-13. Gegenüber gestern ist Folge 2 hinzugekommen, aber 3-8 sind nicht verfügbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jens

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JeC Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung. 🙏 Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, damit die Verfügbarkeit der Folgen aus Staffel 1 überprüft werden kann. Wenn wir etwas Neues wissen, melden wir uns bei dir. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @JeC, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die Folgen von “Fixer Upper” werden synchron zur Ausstrahlung auf sixx auf Joyn bereitgestellt. Die Ausstrahlungsreihenfolge kann von der tatsächlichen Episodenreihenfolge abweichen, weswegen Folgen mit höherer Nummerierung früher offline gehen könnten. Wir bitten um Verständnis 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Vielen Dank @Content Service! Verstehe ich das richtig, dass in der Sixx Mediathek deshalb mehr Folgen verfügbar seinen können als bei Joyn, weil sich Joyn an der Ausstrahlung orientiert und nicht am Inhalt der Sixx Mediathek? Das wäre schade, denn aktuell sind bei Sixx mehr Folgen verfügbar.

Zudem ist seit ca. zwei Tagen die Sortierung nach Staffeln nicht mehr verfügbar. Dies ist in der Sixx Mediathek besser.

Viele Grüße, JeC

Hey @JeC, danke für deine Rückmeldung! 🙂Richtig, die Folgen in unserer Mediathek sind an die TV-Ausstrahlung gebunden. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Bezüglich der veränderten Staffelübersicht kann ich dir mitteilen, dass wir die Änderung vorgenommen haben, da es sich um einen täglich ausgestrahlten Inhalt handelt. Die neuesten Folgen werden dir nun ganz oben angezeigt. Wenn du ältere Folgen sehen möchtest, scrolle in der Folgenübersicht einfach nach unten. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Zusammen,  ich hatte große Hoffnung wenn ich mich in die joyn plus anmelde och auch Zugriff auf komplette Staffelfolgen erhalte. Dies ist leider nicht so wie ich soeben feststellen musste.  Daher meine Anfrage bevor ich kündige, ob Sie bitte die Staffel Folgen der Serien Fixer Upper und Million Dollar Homes einstellen können.  Aktuell sind da nur ein paar wenige Folgen. Daher würde sich ein bezahltes Abo nicht lohnen für mich. Ich hoffe auf eine Zeitnahe Rückmeldung.  Vielen Dank 

 

Huhu @SS3881, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings können wir leider nicht die komplette Staffel anbieten. Bei “Fixer Upper - umbauen, einrichten, einziehen” ist es zum Beispiel so, dass wir die Folgen vor TV Ausstrahlung anbieten können, jedoch auch nur für einen bestimmten Zeitraum. Weitere Infos zum Thema Lizenzen findest du hier. Kleiner Tipp, du siehst auch ohne aktives Joyn PLUS+ Abo, welche Inhalte wir anbieten.😊 “Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.” können wir leider aktuell auch nicht vollständig anbieten. Ich habe für dich jedoch gerne deinen Wunsch an das zuständige Content-Team weitergeleitet.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Zusammen,  aktuell sind nur sehr wenige Folgen von Million Dollar Homes LA verfügbar.  Wäre es möglich mehr Folgen zur Verfügung zu stellen? 

Vielen Dank vorab für Ihre Mühen 

 

Hi @SS3881, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Dein Wunsch nach den vollständigen Staffeln von “Million Dollar Homes L.A.” steht bereits auf unserer internen Wunschliste. 
Wann und ob wir weitere Folgen zur Verfügung stellen können, lässt sich derzeit nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wir drücken aber die Daumen, dass wir in Zukunft mehr Folgen/Staffeln anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen