Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Ihr werbt damit alle Folgen zu zeigen und die neusten Folgen zu zeigen und dann nehmen die alles raus oder halbwegs raus und dafür soll ich dann 7 € bezahlen für Serien die mich 0 interessiert und das ist so scheiße dann wartet man ob die nur 18 Staffel und dann zeigt er sie nicht oder kleckerweise unternehmt ihr alle anderen Folgen raus nein da bin ich raus also ihr solltet mal euer Geschäftssystem überdenken

Benutzerebene 1

Eigentlich kann man ja die neue Folge  immer eine Woche vor Free TV Ausstrahlung ansehen, doch die neue wird nicht angezeigt? 

Bitte um Hilfe. 

Geht’s wem auch so?

 

Lg Anastasia

Ich habe genau das selbe Problem...

Hey auch an @corinadabow @Anni2645 und @Schenny1991 herzlich willkommen in unserer Community !:sunglasses:
Tut mir sehr leid, dass die Folge bisher nicht da ist. Ich hab bereits unsere Content-Abteilung informiert und mal nachgefragt.
Sobald wir dazu genaueres wissen, melden wir uns hier zurück.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hatte mir auch nur deswegen Joyn geholt… Falls die Folgen/Staffeln dauerhaft gelöscht wurden, werde ich mir leider eine Alternative suchen müssen. 

Während ich dabei war die 12. Staffel zu schauen bricht es ab und die 12. Staffel ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich da machen ich habe mir extra Joyn gemacht um diese Serie schauen zu können. 

Warum gibt es bei Joyn nur noch die 17 und 18 Staffel Greys Anatomy ?? 

Bei mir dasselbe 🤨.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Werni1990, dazu hätte ich noch eine Rückfrage. Du schreibst, dass es bei Staffel 7 Folge 6 “Fast erwachsen” auftritt. Folge 6 heißt aber anders. Kannst du das bitte nochmal checken?

Edit: ich habe deinen Post zu “Bedienung und Technik” verschoben.

Viele Grüße

Monique

@Sanna Hallo und herzlich willkommen in der Community! Gern fragen wir für dich bei unserer Content-Abteilung nach. Sollten die Folgen nicht mehr verfügbar sein, ist das meist aber nur für kurze Zeit, da Greys Anatomy eigentlich schon ein Muss in unserer Mediathek ist. Viele Grüße, Kenneth

Bin gerade dabei Staffel 7 zu schauen, aber die meisten Folgen sind nicht mehr da. Gestern stand schon dran, dass sie nur noch 1 Tag online sind aber würde die Staffeln trotzdem gerne weiterschauen. Hab mir extra für Greys Anatomy Joyn Plus geholt und kanns ab jetzt nicht mehr schauen. Kann man da irgendwas machen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Vro_nica@Laimaxaa@SimoneES2702@Andrea66@Eliam und @Anna M 🤗
Bitte nicht wundern - ich habe euch hier in unserem Sammelthread zur Serie untergebracht.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Lieblings-Serie nicht mehr verfügbar ist. Die Lizenzen für die Staffeln 1-16 sind ausgelaufen, sorry.😥
Aktuell wissen wir nicht, ob und wann wir sie wieder anbieten können.
Viele Grüße, Monique

habs gefunden: bei beiden serien geht es am 8.9. weiter.also gibts die folgen am 1.9. zu streamen.

ich bedanke mich für meine hilfe :laughing:

@Monique vielen Dank für die Info. 

@Monique, ebenfalls danke für die Info,

Wenn dem so ist, kann man vermutlich nichts machen außer sich eine andere Alternative zu suchen. Bin auch nur deswegen bei Joyn.

Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass Folgen 1-16 sehr wohl immer noch angezeigt werden. Allerdings lückenhaft. Insofern fragt man sich, ist es jetzt verfügbar oder nicht? Zumindest diese Verwirrung könnte Joyn uns ersparen. Das kostet Zeit und Neven.

Für mich ist der kleine Ausflug zu Joyn hiermit leider erledigt. Schade eigentlich!

Hallo @Sanna ,
die “Warnung” steht zwar im Zusammenhang mit unseren Lizenzen, allerdings musst du dir keine Sorgen machen. Die Staffeln bleiben weiterhin online.

Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße, 
Content Service

Gestern konnte ich die Staffel 16 noch sehen, heute ist sie komplett weg??? 

@RainbowDiamond3 Herzlich willkommen in der Community! @Schenny1991 Ihr habt natürlich völlig recht, die neuen Folgen gibt es immer als Preview 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Auf ProSieben kommen jedoch erst einmal Mittwochs keine neuen Folgen, da die Serie aktuell in die Sommerpause geht. Durch die aktuelle Pandemie ist Staffel 17 ja jetzt schon in der Halbzeit. Es kommen also noch 8 weitere Folgen für diese Staffel. Sobald die Pause vorbei ist, seht ihr die neuen Folgen auch wieder als Preview bei uns. Viele Grüße, Kenneth

Ich habe genau das selbe Problem...

Da hätten wir uns besser mal Disney+ geholt! :D

Benutzerebene 1

Bei mir ist genauso nichts von Staffel 17 zu sehen. Was soll das?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hat meistens immer mit den Lizenzen zu tun die nur einen gewissen Zeitrahmen haben

Hey @Florian, die Folge 8 ist leider immer noch nicht online :-( Könntest du das einmal prüfen? Der Mittwochabend ohne Grey’s Anatomy ist doch nur halb so schön.

Das geht mir ganz genauso - deswegen habe ich JoynPlus eigentlich abonniert … am Samstag ging es noch ...

Hallo, normalerweise kann ich immer um 20:15 die nächste Folge Greys Anatomy gucken. In dem Fall wäre das heute um 20:15, Staffel 17, Folge 8. Warum kommt sie nicht online? Das selbe mit Seattle fire fighters..

Hallo,

Wieso ist es nicht möglich, von Grey's Anatomy Staffel 17  Folge 10 zu schauen (Folge 11 kann ich im übrigen auch nicht sehen).

Liebe Grüsse, Sarah

Kommentar hinzufügen