Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Hey @greysfan_5 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Im Plus-Bereich wird die Staffel auch in OV verfügbar sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, Um wie viel Uhr kommt Greys Anatomy Staffel 17 raus ? Es hieß ja nur heute aber ich warte schon den ganzen Tag, wäre schön zu wissen wann genau man sie sehen Kann bei Disney + kann man es auch schon den ganzen Tag sehen

Hallo, um welche Uhrzeit kommt die neue Folge? Ich warte schon den ganzen Tag.

Ich habe genau das selbe Problem...

Ich habe genau das selbe Problem...

Da hätten wir uns besser mal Disney+ geholt! :D

Hey @Sophia311 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist ja komisch. Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung informiert.
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir kommt auch nichts 🥲

Ich finde die neue Folge nicht 

Ich kann sie ebenfalls nicht finde 😐

Hey auch an @corinadabow @Anni2645 und @Schenny1991 herzlich willkommen in unserer Community !:sunglasses:
Tut mir sehr leid, dass die Folge bisher nicht da ist. Ich hab bereits unsere Content-Abteilung informiert und mal nachgefragt.
Sobald wir dazu genaueres wissen, melden wir uns hier zurück.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Bei mir ist genauso nichts von Staffel 17 zu sehen. Was soll das?

Bei mir ist sie jetzt aber kommen die Folgen die nächsten Wochen immer so spät ?das wäre echt schade weil andere sie bei disney + schon den ganzen Tag sehen können.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu Disney+ gegangen...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @BastiausJena, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
@Marie.123@Sophia311@Victoria Krawczynski@corinadabow@Anni2645@Schenny1991 Die Folge ist inzwischen online. Ich gehe davon aus, dass sie noch gestern online ging.
Wenn wir genauere Infos haben, wann die Folgen immer online sein werden, melden wir uns. Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Schauen. :blush:

Hallo @Sophia311 @Marie.123@Sophia311@Victoria Krawczynski@corinadabow@Anni2645@Schenny1991 

wir richten uns hier an der Uhrzeit der TV Ausstrahlung - Episode 1 von Staffel 17 wird nächsten Woche auf ProSieben um 21:15 Uhr gesendet. Die Folgenden Episoden zeigt der Sender dann wieder ab 20:15 Uhr.

Viele Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Osanna, wie schaut’s denn bei dir aus? Klappen die Abrufe wieder wie gewünscht? Wenn dir die Tipps von @Florian geholfen haben, markiere seine Antwort gern als Lösung.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @greysfan_5, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. :blush:
Liebe Grüße, Florian

Ich komm da nicht drauf warum ich bezahle für joynplus

Hallo @Iris1984 . und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Welches Problem hast du denn beim Abruf der Folgen von “Greys Anatomy”? Erhältst du eine Fehlermeldung? 
Liebe Grüße, Kilian

@Iris1984 Insofern du noch Probleme verzeichnest, oder offene Fragen bestehen, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo wird Grey’s abgesetzt???? Habe eine plus Mitgliedschaft und da steht nur noch 5 Tage online? 
 

@Sanna Hallo und herzlich willkommen in der Community! Gern fragen wir für dich bei unserer Content-Abteilung nach. Sollten die Folgen nicht mehr verfügbar sein, ist das meist aber nur für kurze Zeit, da Greys Anatomy eigentlich schon ein Muss in unserer Mediathek ist. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Sanna ,
die “Warnung” steht zwar im Zusammenhang mit unseren Lizenzen, allerdings musst du dir keine Sorgen machen. Die Staffeln bleiben weiterhin online.

Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße, 
Content Service

Vielen Dank für die Rückmeldung ich freue mich sehr 😍

 

Benutzerebene 1

Eigentlich kann man ja die neue Folge  immer eine Woche vor Free TV Ausstrahlung ansehen, doch die neue wird nicht angezeigt? 

Bitte um Hilfe. 

Geht’s wem auch so?

 

Lg Anastasia

Kommentar hinzufügen