Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Hi, ja mir geht es auch so

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anastasia und @Neuling2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollte die Folge nicht im Laufe des Tages online kommen, meldet euch gerne noch mal.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, normalerweise kann ich immer um 20:15 die nächste Folge Greys Anatomy gucken. In dem Fall wäre das heute um 20:15, Staffel 17, Folge 8. Warum kommt sie nicht online? Das selbe mit Seattle fire fighters..

Hey @Florian, die Folge 8 ist leider immer noch nicht online :-( Könntest du das einmal prüfen? Der Mittwochabend ohne Grey’s Anatomy ist doch nur halb so schön.

Hallo, die neue folge ist immer noch nicht verfügbar ...

Ganz nach dem letzten Folgentitel “Hilfloses Hoffen”..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Patanne, @Pat_ricia und @LenaSem, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
“Grey’s Anatomy” wird nach der heute Abend im TV ausgestrahlten Folge 7 der 17. Staffel in die Sommerpause gehen. Wie lange diese dauern wird und wann die TV-Ausstrahlung genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Deshalb steht heute auch keine Preview-Folge zum Abruf bereit.

@Anastasia@Neuling2021 Auch noch mal für euch die frische Info von unserem Content-Team.

Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Danke @Florian für die Rückmeldung!

Guten Morgen gestern sollte eigentlich greys anatomy Staffel 17 Folge 8 starten bis jetzt noch nicht? 

Hallo @Patanne@Pat_ricia und @LenaSem, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
“Grey’s Anatomy” wird nach der heute Abend im TV ausgestrahlten Folge 7 der 17. Staffel in die Sommerpause gehen. Wie lange diese dauern wird und wann die TV-Ausstrahlung genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Deshalb steht heute auch keine Preview-Folge zum Abruf bereit.

@Anastasia@Neuling2021Auch noch mal für euch die frische Info von unserem Content-Team.

Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Weiß jemand, ob bei Disney Folge 8 verfügbar ist? Dann würde ich nämlich schnellstmöglich wechseln wollen 😏

Wann kommt die Folge 8 raus?

Hey @Klixi, willkommen in der Community :wave: Wie @Florian bereits verkündet hat, befindet sich die Serie derzeit in der Sommerpause :pensive:
Auch an dich ein herzliches Willkommen, @joelenalena :v: Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da die Frage bereits beantwortet wurde :blush:
Viele Grüße, Lucas

Hey @Klixi, willkommen in der Community :wave: Wie @Florian bereits verkündet hat, befindet sich die Serie derzeit in der Sommerpause :pensive:
Auch an dich ein herzliches Willkommen, @joelenalena :v: Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da die Frage bereits beantwortet wurde :blush:
Viele Grüße, Lucas

Recht herzlichen Dank für deine Antwort denn mal hoffen das es bald wieder los geht 😊

Grey’s Amazomy … Staffel 17yyy Warum stoppt es plötzlich ab Folge 7 trotz Mitgliedschaft!!! Wann kommen die neuen Folgen ??

Benutzerebene 6

@Gigi1 Prosieben hat sich aufgrund der EM und den Olympischen Spielen entschieden (Ich möchte jetzt nicht diskutieren das diese Veranstaltungen zur aktuellen Zeit total unpassend ist und daher 75% der Deutschen nicht interessiert) die aktuelle laufende Staffel zu unterbrechen da sie logischerweise Angst vor Quoteneinbrüchen haben und die Rechte von dieser Serie natürlich nicht ganz billig sind.

Das ganze geht daher es mit dem Ende der Olympischen Spiele im August weiter.

Nicht falsch verstehen ich finde das genauso unnötig und blöd wie du, nur zur Erklärung.
 

Hallo, bisher waren die neuen Folgen immer mittwochs abzurufen. Jetzt warte ich aber schon seit Mittwoch auf die Folge 8, die erst am kommen Mittwoch im TV ausgestrahlt wird. Gleiches gilt für Seattle Fire Fighters. Gibt es hier Probleme oder pausieren die Staffeln gerade?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gigi1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Grey's Anatomy geht in die Sommerpause. Wann diese beendet ist und die Serie fortgesetzt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Vielleicht ist in der Zwischenzeit ja das hier, was für dich:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Arya Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Für “Seattle Fire Fighters” gilt das Gleiche wie für “Grey’s Anatomy”, die beiden Serien gehen in die Sommerpause. Wie lange diese dauern wird und wann die TV-Ausstrahlung genau fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Deshalb stehen auch keine Preview-Folgen zum Abruf bereit.
Bitte nicht wundern, ich habe deine Frage mal in den passenden Thread verschoben.

Hey @Klixi, wir hoffen auch das bald wieder losgeht. :pray:

Hier noch ein kleiner Programmtipp für euch, für die Zwischenzeit.

Liebe Grüße, Florian

Hallo 

Ich bin neu hier...

Aber mir stellt sich aktuell eine Frage ... 

Warum steht die  Folge 8 der aktuellen Staffel nicht zur Verfügung…

Sonst stehen diese doch bereits mindestens 6 Tage im voraus zur Verfügung?

 

Liebe Grüße 

 

Hallo, 

Folge 7 lief auch am Mittwoch auf Pro7. Es müsste doch folge 8 bei Joyn plus zur Verfügung stehen. 
gibt es bei mir aber nicht… 

@RainbowDiamond3 Herzlich willkommen in der Community! @Schenny1991 Ihr habt natürlich völlig recht, die neuen Folgen gibt es immer als Preview 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Auf ProSieben kommen jedoch erst einmal Mittwochs keine neuen Folgen, da die Serie aktuell in die Sommerpause geht. Durch die aktuelle Pandemie ist Staffel 17 ja jetzt schon in der Halbzeit. Es kommen also noch 8 weitere Folgen für diese Staffel. Sobald die Pause vorbei ist, seht ihr die neuen Folgen auch wieder als Preview bei uns. Viele Grüße, Kenneth

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mir diese Woche das zweite Mal eine Folge Grey streamen, wenn ich auf Folge 7 der 17 Staffel gehe, läd es aber immer wieder die 5.Folge. Was mache ich falsch? Das Gleiche bei den Seatle Firefighters, dort kommt auch Folge 5, wenn ich auf die 7. der Staffel 4 drücke.

 

Bitte um Hilfe…

 

Dankeschön

 

PS: ich habe keine Plus Mitgliedschaft...

Hallo @Kata123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Folgen abzuspielen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian.

Ich hatte es auf meinem.Laptop versucht und da ging es nicht. Auf dem Handy geht es komischer Weise... dann muss ich mir wohl ne Brille holen...😋

Liebe Grüße Kata

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kata123, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Man möchte seine Lieblingsserie natürlich auf dem Wunschgerät abrufen können. Schau doch gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen