Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kata123 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

 

Wann gehts denn endlich weiter? Seit 3 Wochen keine neue Folge verfügbar😒

Hallo @Majasky und ein herzliches willkommen von uns in der Community :raising_hand_tone1:
Aktuell befindet sich “Grey’s Anatomy” noch in der Sommerpause. Ab dem 7. Juli geht es wie gewohnt mit der Preview jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung weiter. 
Wir wünschen gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Warum kann ich Greys Anatomy Staffel 17 Folge drei nicht schauen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alltagsheldin, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt nur ein Joyn FREE-Account vor. Mit diesem ist es möglich, ausgewählte Folgen im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung zu schauen. Wenn du dich für Joyn PLUS+ entscheidest, ist auch der Abruf der genannten Folge 3 von Staffel 17 möglich. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alltagsheldin, konnte @Florian deine Frage beantworten oder hast du dazu noch Fragen? Wir helfen dir gern, wenn es noch Unklarheiten gibt. Viele Grüße, Melanie 

Wird die Staffel erneut online gehen? Sie ist leider nur noch 1 Tag verfügbar, alle anderen Staffeln unbegrenzt. Ich hoffe, ich kann sie doch noch sehen :)

Hey @Challii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu liegen uns bisher keine Informationen vor.
Ich hab jedoch direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir uns natürlich hier bei dir zurückmelden. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Challii,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir können hier Licht ins Dunkel bringen. Wir werden die Folgen der sechzehnten Staffel nach und nach entfernen müssen. Unsere Lizenz für den FREE-Bereich läuft nämlich aus, sodass die Folgen nicht als im Cover der Folge angegeben, hinterlegt lassen können. Informationen, wann wir sie vollständig anbieten können, liegen zurzeit noch nicht vor, sodass wir hierzu keine Aussage treffen können. Tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten mitbringen konnten:pray: . Aber vielleicht bereit dir solang Blackbox einigen Spaß.
Viele Grüße, dein Content-Team.

Hallo, ich kann die Staffel 17 nicht anschauen und auch keine anderen Sachen woran liegt es?

Danke für schon mal im voraus. 

Hallo,

ich schaue gerade die 16. Staffel Grey’s Anatomy bei euch. Allerdings fehlen die Folgen 12 und 14. Ich habe mir dafür extra Joyn PLUS geholt. Wenn die Folgen nicht in Kürze hinzugefügt werden, möchte ich mein Geld zurück. Danke.
 

Hallo @Sternschnuppe67 :slight_smile:  Ich habe dir gerade in folgendem Artikel geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @leiladeer,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass die Folgen fehlen. Habe soeben die Kollegen*innen vom Content-Team beauftragt, der Sache nachzugehen. Sie melden sich direkt hier, sobald sie die Lösung des Rätsels gefunden haben.
Viele Grüße, Marco. 

Hi @leiladeer,
vielen Dank für deine Geduld. Die Episoden sind jetzt wieder verfügbar.
Viel Spaß dir dabei, dein Content Team.

Hallo,

Wieso ist es nicht möglich, von Grey's Anatomy Staffel 17  Folge 10 zu schauen (Folge 11 kann ich im übrigen auch nicht sehen).

Liebe Grüsse, Sarah

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sarah_aw_, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es aber überhaupt dazu kommt, dass es sich nicht abspielen lässt, tut mir leid. So weit sieht alles bei den Folgen normal aus. Was passiert denn, wenn du die Folgen abrufen willst? Und über welches Gerät versuchst du denn den Abruf? Viele Grüße, Marco. 

Habe leider das gleiche Problem :( 

Folge 12 und 13kann ich nicht anschauen. Habe ein smt210

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community, @Junys :raising_hand_tone1: Sorry, dass es nicht klappt - das sollte so nicht sein. Klappt es denn bei anderen Inhalten oder im Live-TV? Starte dein Gerät am besten mal neu und schau, ob du die aktuelle App-Version installiert hast.
Wenn es weiterhin nicht klapt, lass es uns bitte wissen. Dann wäre es super, wenn du uns das Fehlerbild möglichst genau beschreiben kannst (Fehlermeldung, Ladekreis, etc.).
Viele Grüße, Monique

moin! 

wann kann man die folgen 16 und 17 / staffel 17 von grey’s anatomy streamen? seattle firefighters fehlt auch die aktuelle folge. ist das nur bei mir so? 

liebe grüße!

habs gefunden: bei beiden serien geht es am 8.9. weiter.also gibts die folgen am 1.9. zu streamen.

ich bedanke mich für meine hilfe :laughing:

Hey alle zusammen,

demnächst startet in Deutschland ja Staffel 18 von Greys Anatomy. 

 

Läuft die Staffel dann auch, wie bereits Staffel 17, eine Woche vorher auf Joyn+ ?

 

Ich habe irgendwo gelesen, dass es Staffel 18 nur bei Disney+ oder im TV gibt.

Das habe ich auch gelesen. Würde mich auch interessieren, ob Staffel 18 auch auf Joyn verfügbar ist. 

Hey @Xhexania_22 und @DeDenke diesbezüglich hab ich gern einmal bei unserem Content-Team nachgefragt.
Ich warte selbst auch schon sehnsüchtig auf den Start der 18. Staffel! :bow_tone1:
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Habt bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Xhexania_22  und @DeDenke, vielen dank für eure Geduld. Wir bieten die 18. Staffel Grey’s Anatomy mit einer 7-Tage Preview an. Die Preview der ersten Episode geht bereits am 21.3. bei uns online. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen! Viele Grüße, dein Content Team. 

Hey,

der Hauptgrund, dass ich Joyn+ abonniert habe, ist, dass ich die Folgen im Original schauen möchte. Die aktuelle Folge 1 der Staffel 18 ist leider nur auf Deutsch verfügbar. Wird die englische Tonspur noch freigeschaltet? Bei Station 19 ist sie verfügbar. Warum nicht bei Grey's Anatomy?

Danke.

VG

KaTo

Kommentar hinzufügen