Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @KaTo71, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sorry, dass die neue Folge aktuell nicht im Originalton zur Verfügung steht. Ich habe direkt bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Wenn dazu News vorliegen, wird hier ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hey @KaTo71, wir danken dir herzlich für deine Geduld 🙏 Leider haben wir aktuell lizenzrechtliche Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der OV-Spur für diese Folge. Wann und ob wir diese nachreichen können, lässt sich leider nicht genau sagen. Tut uns fürchterlich leid 😥 Wir nehmen deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste.
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo,

in welchen Abständen werden die Folgen online gestellt? Bisher hatte ich nur auf Folge 1 von Staffel 18 Zugriff. Wann erscheint Folge 2?

LG Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @bica, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Auf eine neue Folge “Grey´s Anatomy” dürfen wir uns im Wochenrhythmus freuen. Aktuell findest du sogar schon Folge 3 eine Woche vor TV-Start. Schau gerne mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Hey @KaTo71, wir danken dir herzlich für deine Geduld 🙏 Leider haben wir aktuell lizenzrechtliche Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der OV-Spur für diese Folge. Wann und ob wir diese nachreichen können, lässt sich leider nicht genau sagen. Tut uns fürchterlich leid 😥 Wir nehmen deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste.
Viele Grüße, dein Content-Team

 

Hallihallo,

ich wollte nochmal nachhaken, wie weit ihr denn inzwischen mit der OV-Spur seid?

Mir geht es nämlich genauso wie KaTo71 und ich muss ehrlich sagen, dass ich überlege, mein Abo-Geld dann eben in einen anderen Anbieter zu investieren, bei dem es keine Lizenzprobleme gibt. Fände ich furchtbar schade, denn mir gefällt es hier aber ich kann mir das echt nicht auf deutsch angucken…

LG, Frau TurTur

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @FrauTurTur, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Uns liegt aktuell keine neue Information vor. Die englische Tonspur können wir nicht bereitstellen. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian

Hi @FrauTurTur, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Uns liegt aktuell keine neue Information vor. Die englische Tonspur können wir nicht bereitstellen. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian

 

 

Hallo Florian,

danke für die Rückmeldung.
Ich kann leider nicht rauslesen, ob das bedeutet, dass das ein akutes oder ein dauerhaftes Problem ist, sprich, ob ihr noch dran arbeitet oder ob es für diese Staffel einfach keine Original-Tonspur geben wird…?

Liebe Grüße, Frau TurTur

Hey @FrauTurTur die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige. 😥
Unseren Informationen nach können wir die englische Tonspur bei Staffel 18 Folge 1 von “Grey’s Anatomy” nicht anbieten.
Ob und wann sich dies für die Folge ändert, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag, ich schaue Grey's Anatomy auf Prime. Dort ist es ab morgen nicht mehr verfügbar. Also habe ich vor einer Woche zu joyn gewechselt. 

Nun kann ich die Serie über WLAN bei prime problemlos schauen und mir sogar Folgen downloaden. Bei joyn kann ich selbst neben dem Router sitzend nur mit Wartezeit schauen, in anderen Räumen warte ich umsonst. Schwarzer Bildschirm mit endlos drehendem Kreis.

Ich möchte mein Abo außerordentlich kündigen und zu disney+ wechseln, da joyn die Leistung nicht erbringt.

Hallo @Yvonne1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Gern möchten wir dir helfen, damit du deine Lieblingsserie so schnell es geht schauen kannst. 📺🎞 Leider verrätst du uns nicht, auf welchem Gerät das Ladeproblem auftritt. Bitte lies dir einmal den FAQ-Artikel

durch. Dort findest du Hilfestellung für alle unterstützten Geräte. Sollten die Tipps nicht weiterhelfen, dann sende uns bitte die unter den Tipps abgefragten Daten. Diese benötigen wir unbedingt, um schnell eine Lösung für dich zu finden. Wünschst du denoch die Beendigung des Abos, kannst du hier die Anleitung dafür. Beste Grüße, Melle

Ich habe eben nochmal geschaut ob eine neue Folge Greys Anatomy verfügbar ist. Folge 5 Szaffel 18 und Folge 1 Staffel 18 sind gar nicht mehr verfügbar und bei allen anderen steht "Noch 2 Tage verfügbar". 

Fliegt Greys Anatomy komplett raus? Kommen von Staffel 18 keine neuen Folgen mehr vorab?

Hallo @Xhexania_22, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Die älteren Staffeln von “Greys Anatomy” können wir tatsächlich nur noch wenige Tage anbieten. Die Folgen von Staffel 18 bieten wir weiterhin nach TV-Ausstrahlung temporär in der Mediathek an. Folge 1 der 18. Staffel ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Die neuen Folgen der 18. Staffel kannst du aber regulär in der Mediathek streamen. 
Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian.

Warum ist grey's anatomie alle staffel nur noch 2 Tage verfügbar?

Kommt das wieder oder werden alle staffeln raus genommen?

‘Nabend @Stui-87, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Sei bitte nicht allzu verwundert, denn ich habe dich in den thematisch passenden Thread verfrachtet, in welchem meine werten Kolleg*innen bereits verkünden mussten, dass wir “Grey’s Anatomy” leider bald nicht mehr anbieten können. Die neuen Folgen der 18. Staffel scheinen hiervon zunächst ausgenommen zu sein. Tut mir sehr leid 😔 Sämtliche Wünsche nach einer Rückkehr haben wir natürlich aufgenommen, können aber aufgrund lizenzrechtlicher Vereinbarungen nichts versprechen.
Liebe Grüße, Lucas

Sollten die neuen Folgen Greys Anatomy nicht eine Woche vor TV ausgestrahlt werden??

Haben die wieder Pause oder wieso kam diese Woche nichts?

 

Das gleiche bei Seattle Firefighters…

 

Viele Grüße 

Ahoi @Xhexania_22, völlig korrekt, wir erhalten die Folgen stets eine Woche vor ihrer Ausstrahlung im TV. Dass in dieser Woche keine Neu-Erscheinung hochgeladen wurde, liegt dem Umstand zugrunde, dass am 02.05. tatsächlich kein Sendetermin geplant ist und wir folglich erst am selbigen Tag mit einer neuen Episode versorgt werden. Sorry für die Verwunderung 🙏

Hi, 

wieso gibt es seit 00:00 Uhr nur noch vereinzelte Folgen bzw. nur noch die Staffeln 17 & 18 auf JoynPlus?

Kommen alle Staffeln wieder komplett zurück? 

Während ich dabei war die 12. Staffel zu schauen bricht es ab und die 12. Staffel ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich da machen ich habe mir extra Joyn gemacht um diese Serie schauen zu können. 

Bei mir ist es auch so.

Ich bin nur wegen Grey's Anatomy bei joyn um mir komplett alle Staffeln anzuschauen.

War gerade erst bei Staffel 10.

 

Hoffe sehr es funktioniert bald wieder.

 

 

Bei mir dasselbe 🤨.

Es gibt nur noch einzelne Folgen aus den Staffeln. Wann kommen die kompletten Staffeln wieder?

Bin gerade dabei Staffel 7 zu schauen, aber die meisten Folgen sind nicht mehr da. Gestern stand schon dran, dass sie nur noch 1 Tag online sind aber würde die Staffeln trotzdem gerne weiterschauen. Hab mir extra für Greys Anatomy Joyn Plus geholt und kanns ab jetzt nicht mehr schauen. Kann man da irgendwas machen?

Hatte mir auch nur deswegen Joyn geholt… Falls die Folgen/Staffeln dauerhaft gelöscht wurden, werde ich mir leider eine Alternative suchen müssen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Vro_nica@Laimaxaa@SimoneES2702@Andrea66@Eliam und @Anna M 🤗
Bitte nicht wundern - ich habe euch hier in unserem Sammelthread zur Serie untergebracht.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Lieblings-Serie nicht mehr verfügbar ist. Die Lizenzen für die Staffeln 1-16 sind ausgelaufen, sorry.😥
Aktuell wissen wir nicht, ob und wann wir sie wieder anbieten können.
Viele Grüße, Monique

@Monique vielen Dank für die Info. 

Kommentar hinzufügen