Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.


173 Kommentare

hallo,

möchte gerne Greys Staffel 16 schauen...funktioniert nicht

was ist da los?

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @ANNI187 und @Bianca333 :raising_hand_tone1:
Ihr könnt weiter schauen - der Fehler ist behoben. :fireworks: Vielen Dank für eure Geduld!
Viele Grüße,
Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @luuucy, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie

@Monique

Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht

:(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bianca333 Da waren wir wohl etwas voreilig. Das Ganze befindet sich auch noch in Prüfung. Sobald wir weitere Informationen hierzu haben, werden wir dich per E-Mail darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Florian

Bei mir funktioniert es auch immernoch nicht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ANNI187 Bitte entschuldige die Verwirrung. Aktuell befindet sich der Vorgang noch in Prüfung.

Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Ich kann Grey's Anatomy auf der PS4 nicht mehr schauen, andere Inhalte funktionieren. Auf dem Handy in der App klappt alles ganz normal. Ich habe auch schon alles probiert, was vorgeschlagen wurde und das Problem besteht immer noch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sopheagle Dieser Fehler ist bereits bekannt und unser Technik Support ist an einer Lösung dran. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

leider kann ich Grey’s anatomy ab Staffel 7 Folge 5 nicht mehr über meine PS4 abspielen.. es lädt erst ziemlich lange und dann bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter,” 

auf meiner Joyn App auf meinem Handy läuft alles ganz normal und auch alle anderen Filme und Serien lassen sich problemlos auf der PlayStation abspielen das Problem dreht sich also ausschließlich um Grey’s Anatomy..

ich bitte um Hilfe! 😟

Hey @Helena1311 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Hast du schon deine PS4 neugestartet und mal die Daten der App gelöscht? Das bewirkt manchmal wahre Wunder. Oder schaue mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter. Gerne kannst du auch unsere helfenden Elfen @GratefulDead@mrrtr28 oder @BerlinHBK fragen, die haben immer einen passenden Rat.

Liebe Grüße Josefin

Hey @Werni1990:raising_hand_tone1: , du hast dich nicht noch einmal zurück gemeldet. Wie schaut’s denn aus? Konntest du Folge streamen, wenn ja, was war bei dir die Lösung? Schreib sie gern hier rein, damit hzukünftig vielleicht auch andere User schneller Hilfe bekommen.

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.   Und da für bezahlt man Geld 

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Hallo ja ich nutze die ps4, aber leider geht es auch nicht auf denn Handy.  Staffel 7 Folge 7 bist zur letzten  Folge geht nichts mehr, erst ab Staffel 8 geht es normal weiter.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marcel1234, danke für die Rückmeldung. Hast du auch schon unsere Tipps bei Schwierigkeiten entdeckt und ausprobiert?

 

@Marcel1234 Konnten deine Probleme denn durch die Tipps von @Melanie gelöst werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Thread wurde noch in die passende Kategorie verschoben. 

Hey @sopheagle wir haben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten, dass Grey’s Anatomy nun auf der PS4 wieder laufen sollte.:heart_eyes: Teste das gern einmal und gib uns dazu auch gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

Ich hab schon mehrfach versucht Grey’s Anatomy über meinen Amazon Stick zu schauen aber leider jedes Mal kommt eine Fehlermeldung  :( 

 

Freundliche Grüße

Sandra :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sandra997,
herzlich willkommen in der neuen Community:hugging: .
Dann schreiten wir mal zur Diagnose: Was genau passiert denn, wenn du es abrufen willst? Kommt es zu einem schwarzen Bildschirm? Erscheint eine Fehlermeldung? Oder passiert etwas völlig anderes? Eventuell helfen dir auch schon die kleinen Tipps hier:

Viele Grüße,
Marco.
 

@Sandra997 Konnte dir @Marco’s Antwort schon weiterhelfen oder wo drückt der Schuh noch? :thinking:

Hey Ihr.

Ich habe mehrfach versucht die 16.te Staffel von Greys anatomy abzuspielen, ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Osanna Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

 

werden die 17. Staffel von Grey’s Anatomy und die 4. Staffel von Seattle Firefighters als Preview heute Abend auch im OT auf englisch verfügbar sein? Bei Seattle Firefighters war das letztes Jahr nicht der Fall; die Folgen waren erst nach TV-Ausstrahlung auch im Originalton in der Mediathek verfügbar.

 

Viele Dank schon mal im Voraus!

Kommentar hinzufügen