Hallo zusammen, wir haben einmal einen Sammelthread für euch bezüglich Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Grey’s Anatomy” erstellt. Wenn ihr also Fragen zur Verfügbarkeit einer Folge oder Staffel habt, seid ihr hier genau richtig 😉. Ferner haben wir bestehende Threads unter diesem Neuerem zusammengeführt. Damit geht keine ehemalige Frage und Antwort verloren und der eine oder andere findet eventuell direkt die Antwort, die er sucht 😎. Beste Grüße, Marco.
hallo,
möchte gerne Greys Staffel 16 schauen...funktioniert nicht
was ist da los?
LG
Hey
Ihr könnt weiter schauen - der Fehler ist behoben. Vielen Dank für eure Geduld!
Viele Grüße,
Monique
Hallo
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie
Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht
:(
Liebe Grüße,
Florian
Bei mir funktioniert es auch immernoch nicht...
Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Ich kann Grey's Anatomy auf der PS4 nicht mehr schauen, andere Inhalte funktionieren. Auf dem Handy in der App klappt alles ganz normal. Ich habe auch schon alles probiert, was vorgeschlagen wurde und das Problem besteht immer noch.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
leider kann ich Grey’s anatomy ab Staffel 7 Folge 5 nicht mehr über meine PS4 abspielen.. es lädt erst ziemlich lange und dann bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter,”
auf meiner Joyn App auf meinem Handy läuft alles ganz normal und auch alle anderen Filme und Serien lassen sich problemlos auf der PlayStation abspielen das Problem dreht sich also ausschließlich um Grey’s Anatomy..
ich bitte um Hilfe! 😟
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hey , du hast dich nicht noch einmal zurück gemeldet. Wie schaut’s denn aus? Konntest du Folge streamen, wenn ja, was war bei dir die Lösung? Schreib sie gern hier rein, damit hzukünftig vielleicht auch andere User schneller Hilfe bekommen.
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Und da für bezahlt man Geld
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo ja ich nutze die ps4, aber leider geht es auch nicht auf denn Handy. Staffel 7 Folge 7 bist zur letzten Folge geht nichts mehr, erst ab Staffel 8 geht es normal weiter.
Hallo
Hey Teste das gern einmal und gib uns dazu auch gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ich hab schon mehrfach versucht Grey’s Anatomy über meinen Amazon Stick zu schauen aber leider jedes Mal kommt eine Fehlermeldung :(
Freundliche Grüße
Sandra :)
Hallo
herzlich willkommen in der neuen Community .
Dann schreiten wir mal zur Diagnose: Was genau passiert denn, wenn du es abrufen willst? Kommt es zu einem schwarzen Bildschirm? Erscheint eine Fehlermeldung? Oder passiert etwas völlig anderes? Eventuell helfen dir auch schon die kleinen Tipps hier:
Viele Grüße,
Marco.
Hey Ihr.
Ich habe mehrfach versucht die 16.te Staffel von Greys anatomy abzuspielen, ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
werden die 17. Staffel von Grey’s Anatomy und die 4. Staffel von Seattle Firefighters als Preview heute Abend auch im OT auf englisch verfügbar sein? Bei Seattle Firefighters war das letztes Jahr nicht der Fall; die Folgen waren erst nach TV-Ausstrahlung auch im Originalton in der Mediathek verfügbar.
Viele Dank schon mal im Voraus!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.