Gelöst

Verfügbarkeit neuer Folgen von "Dragon Ball"


Hi, warum gibt's nur Staffel 2 Folge 2 bis 23?

icon

Lösung von Melanie 20 February 2021, 20:00

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Matthew, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen von Dragonball Super derzeit nur vorübergehend anbieten. Daher verlassen sie uns nach und nach wieder. 
Ich habe deinen Programmwunsch zur Verfügbarkeit der älteren Folgen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo

wollte fragen wann die neuen folgen kommen seit 2 tage keine da

 

mfg 

Hey @Halil2292 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Folgen zu “Dragonball Super” erscheinen auf Joyn synchron zur TV-Ausstrahlung auf P7 Maxx.
Viele Grüße, Patrick.

Bitte bitte macht mehr Dragonball serien rein und die auch komplett beispielsweise Dragonball Super Bitte bitte bin großer Dragonball fan hab aber kein Netflix :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Devid_, deinen Wunsch habe ich direkt an unser Content-Team weitergeleitet :thumbsup_tone1:. Danke für dein Feedback. 

Hallo,

ich habe mir nur für die dragonball folgen joyn plus geholt vor ca. 3 Wochen und nun kommen seit 1 ½ Wochen keine neuen Folgen mehr..

bitte nachlegen ansonsten werde ich mein Abo wieder kündigen :P

mfg. 

Hallo @Feeeeelx, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Grundsätzlich können wir die Folgen von “Dragonball Z” aus lizenzrechtlichen Gründen nur nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Warum das so ist, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Ich habe aber gerne mal bei unserem Content-Team für dich angefragt ob uns schon Infos zu den neuen Folgen vorliegen. Meine Kolleg*innen geben dir dann hier im Thread eine Rückmeldung.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Feeeeelx, gerade haben wir keine weiteren Folgen im Angebot. Ob und wann neuen Folgen in unser Programm kommen, ist uns derzeit nicht bekannt, deinen Wunsch haben wir aber gerne weitergegeben. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1

Hallo liebe Leute, warum fehlt die Folge 28? Wurde die nicht ausgestrahlt? Könnt Ihr die bitte zeitnah nachreichen? Ist blöd, ne Serie auf Lücke zu sehen. Auch wenn es nur eine Folge ist...

Kann mich daran erinnern, dass Dragon Ball Z damals am 11. September 2001 ausgefallen ist, die Serie am nächsten Tag jedoch nahtlos weiterlief, später im Verlauf dann aber plötzlich eine Doppelfolge zur Sendezeit “übersprungen wurde” - sodass viele Andere und ich die Teilung von Boo zu Fatboo und Slimboo verpassten. Dass man am 11.09. auf Anime verzichtet hat war ja voll verständlich damals, dass man das aber nicht normal hat weiterlaufen war gerade bei ich glaube 270 Folgen oder so doch recht whack. Hätte man anders lösen können (damals noch RTL2).

 

Nochwas: Könnt ihr die Verfügbarkeit nicht auf 2 Wochen erhöhen? Sollte man mal eine Woche blockiert sein (Urlaub, etc.), wäre das echt ärgerlich. Ist vielleicht ja mit Kosten für die Server verbunden bzw. müsst Ihr das vielleicht gegen andere Serien abwägen. Aber Dragonball Super für 2 Wochen wäre echt mega gut!

 

Liebe Grüße 😊

Kamehamehallo @A.C., ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts und das unterirdische Wortspiel 😄 So können wir ganz einfach die Übersicht über Anfragen zu “Dragon Ball Super” wahren. Dass die 28. Folge noch nicht zur Verfügung steht, ist natürlich nicht so super. Tut mir sehr leid. Ich lasse das aktuell von unserem Content-Team prüfen, auf dass wir hier dann die näheren Infos dazu verteilen können. Darüber hinaus habe ich gern den Wunsch nach einer Verlängerung unserer Lizenzen angemerkt. Ob wir das umsetzen können, kann ich zwar nicht versprechen, drücke aber alle vorhandenen Daumen 🙂
Ansonsten habe ich damals zur Ausstrahlung der “Cell-Saga” aus eigenem Verschulden den Großteil der letzten Folgen verpasst. Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass Mr. Satan der alleinige Retter der Welt ist. Basta 😉
Liebe Grüße, Lucas

Hi liebes Joyn Team,

wie Ihr seht hat der kleine Fehlerfeufel mal wieder zugeschlagen.

Wäre toll wenn die Folge 28 noch hochgeladen wird bevor der Timer für die bestehenden Folgen abläuft 😉

Ansonsten habe ich wirklich reingarnichts zu kritisieren. Macht weiter so ihr seid ein prima Team.

Wenn mal nichts im normalen TV läuft in der Joyn Mediathek werd ich immer pfündig und im Moment suchte ich voll aufDragon Ball ab 😅🤣😂 mit der Serie bin ich aufgewachsen.

Also denn , würde mich riesig freuen wenn die fehlende Folge so schnell es irgend wie möglich wäre , online is.

 

Bis dahin verbleibe ich mit

Lieben Grüßen

 

Eure Brina =^_^=

Hallo @Brina, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal ein dickes Dankeschön für dein Lob. Es freut uns, dass du auf und mit Joyn soviel Spaß hast. 😊
Bezüglich der fehlenden Folge von “Dragonball Super” liegt bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread direkt eine Rückmeldung sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

 

Benutzerebene 1

Ein kräftiges und inbrünstiges Kamehamehallo zurück, @LucasS! Dieses geniale Wortspiel ist nun Teil meines Repertoires!

Danke für deine Antwort.

Ich bin zwischenzeitlich auf die Pro7Maxx-Mediathek ausgewichen, wo die Folge hochgeladen war ( @Brina ). Puh, das war knapp.

 

P.S.: Wer sagt denn, dass Mr. Satan nicht die Welt gerettet hat?! ;-)

Hi @A.C. und @Brina,
tut uns echt leid, dass die 28. Folge bei uns gefehlt hat.😥 Wir können die Folge nun aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Es freut uns, dass du @A.C. noch eine Alternative gefunden hast, um dir die Folge ansehen zu können.🙏🏼
Wenn ihr mehr über Lizenzen bei Joyn erfahren wollt, schaut doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 1

Hallo liebes Content-Team @Content Service ,

 

wie es aussieht, fehlt nun die Folge 43 von Dragon Ball Super…

Son Gokus QI ist außer Kontrolle! Auf Pan aufzupassen ist harte Arbeit! heißen die Episoden.

 

Schafft Ihr es, die Folge rechtzeitig nachzuliefern? Das wäre echt super!

 

Liebe Grüße, A.C.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @A.C., vielen Dank für deinen Hinweis. Bitte entschuldige, dass die 43. Folge von “Dragon Ball Super” aktuell nicht zum Abruf bereitsteht. 🙏 Ich habe unser Content-Team über das Fehlen der Folge informiert, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, posten wir hier ein Update. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hey @Florian ,

kann man die Kommunikation mit dem Content-Team irgendwie enger bzw. schneller gestalten? Oder dem Thema ‘ne höhere Priorität einräumen? Weil es das letzte Mal schon nicht geklappt hat (siehe oben)… Wäre ja zu schade wenn das wieder nichts werden sollte 😥. Liebe Grüße, A.C.

Hey @A.C., deine Sorge kann ich völlig verstehen. Es ist jedoch so, dass mehrere Contentanfragen gestellt werden, welche alle beantwortet werden wollen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch hier sofort Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Da is mir doch glatt wer zu vorgekommen wegen Folge 43 🤣 war gerade am aufholen der letzen Folgen und dann wieder so ne gemeine Unterbrechung...echt schade das ich die 28 net gucken konnte und ihr die nich nachliefern konntet...wie würde jetzt ne alte Frau sagen...das machen meine Nerven langsam net mehr mit 😂😂😂😂😂😂😂 

Verständlich das die Bearbeitung ne Weile dauert weil das hier ja nich das einzige Thema is welches bearbeitet wird. Aber auch ich hoffe natürlich das es mit Folge 43 klappt.

Also dann bis zum nächsten Mal und weiter so Ihr seid super.

 

Eure Brina =^_^=(")

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Brina, vielen Dank für das tolle Lob. 🙏 Ich kann natürlich vollkommen verstehen, dass du es kaum erwarten kannst Folge 43 zu schauen und entschuldige mich an dieser Stelle, dass sie noch nicht verfügbar ist. Unser Content-Team ist aktuell dabei, die Verfügbarkeit zu prüfen. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Schau in der Zeit gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Brina und @A.C., die vermisste Folge steht bereit. 😍 Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, euer Content Team 

Hallo,

leider ist die Folge 47 nicht hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese nachreichen würdet.

Viele Grüße

Hallo @Johnnyvoda, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass Folge 47 von Dragonball Super derzeit noch nicht in der Mediathek bereit steht. 
Ich habe eben unser Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der Folge zur prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 1

Hey @Content Service, wahnsinn, ihr seid der Knüller! Echt hammer, ging ja richtig fix diesmal 😍!

Jetzt hat die Woche auch wieder einen übergeordneten Sinn 😄 - vielen lieben Dank euch!

Joyn einfach Beste, weiter so Leute 😎👍🏼

 

Ups ups ups…. jetzt habe ich nochmal in die Mediathek geschaut bevor ich senden geklickt habe - Folge 47 fehlt! Ey Leute, macht mich bitte nicht fertig!! 😫😣 … warum passiert das dauernd?!?!

Oh mann… ALSO NÄCHSTER REQUEST: KÖNNT IHR BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH FOLGE 47 HOCHLADEN??! WÄRE ECHT NETT!!! Liebe Grüße! 

Huhu @A.C. 🙈😪 Sorry, sorry, sorry. Eine Anfrage zur vermissten Folge ist bereits gestellt und wird hoffentlich mindestens genauso schnell geklärt wie die letzte. Wir melden uns versprochen.
Liebe Grüße. Jette

Kommentar hinzufügen