Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit neuer Folgen von "Dragon Ball"


Hi, warum gibt's nur Staffel 2 Folge 2 bis 23?

icon

Derzeit beste Antwort von SissiG 25 July 2022, 09:11

Kommentar zeigen

54 Kommentare

Bei einer Serie, die ich gucke, fehlt eine der beiden Folgen, die erst gestern ausgestrahlt wurde. Wird die Folge noch mal nachträglich zugefügt oder einfach weg gelassen? Bei der Serie handelt es sich um Dragon Ball Super und die fehlende Folge ist Nr. 47

Hallo @Sakura82, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry, dass Folge 47 derzeit noch nicht zur Verfügung steht. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. 
Meine Kolleg*innen geben hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Johnnyvoda, @A.C. & @Sakura82,
sorry für die Verzögerung, aber die Folge 47 ist nun online. 🤗 Ganz viel Spaß beim Schauen.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 1

...verlängerte Verfügbarkeit. Sehr stark 💪🏼💪🏼

Wäre cool, wenn es jetzt tatsächlich immer mind. 2 Wochen sind, eine Woche kann manchmal mehr als knapp sein...

Danke Joyn-Team, danke @Content Service !!! 😎😘

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @A.C., vielen Dank für dein Feedback, welches wir sehr gerne direkt weitergeben. 😊 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht. Schau gerne mal rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo alle zusammen warum sind die letzten vier Folgen von dragenball noch nicht auf der joyn app zusehen 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi 👋 Ihr Lieben...ich habe ein bisschen rumgesucht aber keine passenden Artikel oder Diskussionen zu meinem Anliegen gefunden. Ich glaube es fehlen 2 oder 4 Folgen von DBS , kann das sein? Ich konnte gestern und vorgestern nicht gucken und dachte es jetzt hier auf Joyn zu  finden. Wäre super lieb wenn jemand kurz über meine Frage gucken könnt 😉

 

Alles klärchendas was auch schon wieder von mir.

Ganz lieben Gruß Eure Brina =^_^= (")

Benutzerebene 1

Hey liebes Joyn-Team und @Content Service,

vielen lieben Dank, dass nun die Folgen seit längerem immer schnell und lückenlos hochgeladen werden. Auch die verlängerte Verfügbarkeit macht das Nachholen für Fans stressfreier und flexibler. Top top top, danke euch und weiter so!

Ein Hoch auf das 7. Universum ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ibo und @Brina, bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Folgen von Dragon Ball Super nicht rechtzeitig online sind. Die Kolleg*innen von unserem Content-Team schauen sich das an und melden sich hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Schaut in der Zeit gerne mal hier rein: 

@A.C. Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Wir geben weiterhin unser Bestes. 🙏

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Ibo und @Brina, bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Folgen von Dragon Ball Super nicht rechtzeitig online sind. Die Kolleg*innen von unserem Content-Team schauen sich das an und melden sich hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Schaut in der Zeit gerne mal hier rein: 

@A.C. Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Wir geben weiterhin unser Bestes. 🙏

Liebe Grüße, Florian 

Hi lieber @Florian  👋

Ich habe eben noch ml ein wenig rumgesucht und die Folgen doch gefunden, die musste ich mir natürlich gleich reinpfeifen 😅🤣😂 aber des besteht ein kleiner Fehler...die von mir erwähnten Folgen sind nur mit 5,6,7 & 8 betitelt, es fehlt die die 100er Stelle.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! 

Ganz liebe Grüße Eure Brina =^_^= (")

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brina Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung und deinen aufmerksamen Hinweis. Ich gebe es weiter, damit die Folgen auch richtig betitelt werden. Jetzt wünsche ich dir beste Unterhaltung und ebenfalls ein schönes Wochenende. 🙏

Moin alle zusammen ich hab sie auch gefunden danke für den rad macht weiter so ihr macht sehr gute arbeit ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ibo Das hört man doch sehr gerne. 🙏 Vielen Dank für dein Lob. Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende und viel Spaß mit den Folgen. 😊

Hallo, ich kann nicht mehr weiter gucken bei Dragonball Super. Die Liste ist bei Staffel 3 Folge 104 stehen geblieben. Die Folge ist vom 19.7.2022.Heute ist schon der 22.7.2022. Liegt da ein Problem vor? Und wenn ja,wie kann man es lösen? App gelöscht und neu geladen hat auch nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nike444, schön, dass du in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Absolut verständlich, dass du dich wunderst. Die aktuellen Folgen 105 - 108 findest du bei uns unter Folge 5 - 8. Scrolle nur etwas nach rechts und sie tauchen auf. Wir arbeiten aktuell schon daran, die Folgen auch korrekt zu nummerieren. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Folge 105 bis 108 fehlen. Und sie fehlen nicht weil die Zeit abgelaufen ist. Folge 104 und 109 sind ja da.

 

Es ist bestimmt schon das dritte oder vierte Mal, dass entweder Folgen fehlen oder die falschen Folgen hochgeladen wurden.

 

Man kann sich nicht darauf verlassen eine Folge im Nachhinein streamen zu können, scheinbar jemand seine Arbeit nicht vernünftig macht.

 

Langsam nervt es wirklich, dass einfach Tage lang nichts passiert !!!

 

Alleine jetzt fehlen Mal wieder mindestens 4 Folgen.

 

Folge 110 ist auch noch nicht da.

 

Unglaublich!!!

Ja so nervig. Und dann echt auch noch meistens sehr entscheidende Folgen.

Hoffe dass wird behoben... Sonst kündige ich echt wieder so nen Scheiss muss ich mir nicht antun.

Hallo @Okocha und @Fabio211, ich heiße euch erstmal herzlich in unserer Joyn-Community willkommen! 🙂 Euer Anliegen, ist natürlich weniger erfreulich. Dass derzeit Folgen von “Dragon Ball Super” fehlen, tut uns wirklich leid. Euer Ärger ist absolut verständlich.
Ich habe eure Beiträge direkt mal in diesen Thread hier verschoben, denn hier hat mein Kollege @Florian bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der fehlenden Folgen von “Dragon Ball Super” gesendet. 
Meine Kolleg*innen geben euch und allen anderen “Wartenden” hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin muss ich euch noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus mir ist aufgefallen, dass bei Dragonball Super die Folgen von vorgestern gestern  und eine Folgen von heute fehlen, werden die noch hinzu gefügt?

 

Servus @D.christmann1191, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Nicht wundern bitte, da deine Frage hier bereits aufgetreten ist, habe ich deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Dass die Folgen von “Dragon Ball Super” fehlen, tut uns echt leid. Wir haben das Ganze bereits an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Wir informieren euch hier im Thread, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich zurück! Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team,

 

Anfangs war es vielleicht ein Fehler oder aus versehen allerdings kommt es nun immer wieder vor, dass in der Mediathek immer mal wieder Folgen von DBSuper fehlen und das obwohl sie im TV liefen. Da die meisten tagsüber arbeiten müssen ist der Sinn einer Mediathek durchaus berechtigt.

Nun allerdings fehlen direkt die Folgen 105 bis 108 und dann nochmal die 110.

Sowas kamn doch nicht einfach so passieren?! Und wenn doch muss es doch direkt behoben werden. Aber es wird einfach weiter gemacht ohne iwas zu machen oder zu kommunizieren z.B. über Social Media was einfach Null Kundenorientierung zeigt (zumindest habe ich Stand jetzt nix davon gesehen).

Sowas gab es damals in der alten Pro7Maxx App nicht. 

Wie kann das passieren?

Wieso wird nicht zeitnah agiert um das Problem zu lösen welches ja schon länger besteht und anscheinend immer größer wird?

Bitte um Stellungnahme auch im Namen vieler anderer DB Fans.

 

MFG

Hey @Fishmac91, von meiner Seite erstmal ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 🙂 
Für dein Feedback möchten wir uns bedanken. Ich kann absolut verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, wenn Folgen deiner Lieblingsserie fehlen oder unvollständig sind. Würde mir absolut genau so gehen.
Wir haben in diesem Thread hier bezüglich der Verfügbarkeit der fehlenden “Dragon Ball Super”-Folgen bereits eine entsprechende Anfrage an unsere Kolleg*innen gestellt, die für die Bereitstellung des Contents verantwortlich sind. Meine Kolleg*innen vom Content-Team geben euch hier schnellstmöglich Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi,
Ich wollte fragen warum nicht immer die aktuellsten Folgen von Dragon Ball Super hoch geladen werden? Die letzte folge ist vom 19.7 bzw 14.1.

Danke euch für die Hilfe!

Hey es hat sich immer noch nichts getan. Wann werden die fehlenden Folgen nachgeliefert? Wenn ihr das nicht schnell macht sind die schon wieder abgelaufen bevor sie hochgeladen sind

Kommentar hinzufügen