Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit neuer Folgen von "Dragon Ball"


Hi, warum gibt's nur Staffel 2 Folge 2 bis 23?

icon

Derzeit beste Antwort von SissiG 25 July 2022, 09:11

Kommentar zeigen

54 Kommentare

Hi @Jenn1212, schön, dass du dich in unserer Community bei uns meldest und ein herzliches Hallo auch an @Okocha.🤗
@Jenn1212 da wir bereits einen bestehenden Sammelthread zu diesem Thema haben, habe ich deinen Beitrag mit hierher verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir echt leid, dass wir hier aktuell ein paar Schwierigkeiten mit der Bereitstellung von “Dragonball Super” haben. Ich verstehe, dass das nervig ist.😥
Die neuen Folgen werden bei uns immer nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung gestellt. Auch die Folgen 105 bis 108 und Folge 110 stehen bereits bei uns zur Verfügung, sie sind allerdings falsch nummeriert und bei uns als Folge 5 bis 8 und Folge 10 hinterlegt. Die Kolleg*innen in der Content-Abteilung arbeiten bereits daran diesen kleinen Fehler zu beheben. Ihr könnt die Folgen aber natürlich dennoch bereits ansehen.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen,

ich verfolgende die Serie aktuell über die Joyn App. Warum ist die Auflistung ab Folge 104 unvollständig? Es fehlen folgende 105 bis 108 und 110. Sehr ärgerlich, da in der Serie zu viel passiert, um diese Folgen auszulassen. Vorher waren Staffel 2 und 3 vollständig.

Hätte mir auch beinahe Joyn Premium geholt, aber so absolut sinnfrei, wenn Staffeln nur unvollständig verfügbar sind.

Bitte um kurze Prüfung, da ich fast vermute, dass nur jemand ggf. den Content nicht richtig verknüpft hat?!

Viele Grüße

Ahoi @cLokX, ich hab’ dich mal flux in den zu “Dragon Ball Super” gehörigen Sammelthread verschoben. Sei aber erst einmal recht herzlich in der Community willkommen ✌️ Erfreulicherweise konnten wir hier bereits mit unserem Content-Team in Erfahrung bringen, dass es sich bei den fehlenden Episoden (105 - 108 & 110) um die bei uns gelisteten Folgen 5 bis 8 und 10 handelt. Hier wurden wohl lediglich die 100er vergessen, aber inhaltlich dürfte alles passen und wir korrigieren das natürlich schnellstmöglich. Viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Ibo@Brina@Okocha@Fabio211@D.christmann1191@Fishmac91@Jenn1212 und @cLokX, wir bringen euch gute Neuigkeiten mit: Die Nummerierung wurde angepasst und die Folgen sind nun korrekt eingeordnet. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen