Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit neuer Folgen von "Dragon Ball"


Hi, warum gibt's nur Staffel 2 Folge 2 bis 23?

icon

Derzeit beste Antwort von SissiG 25 July 2022, 09:11

Kommentar zeigen

54 Kommentare

Benutzerebene 1

...verlängerte Verfügbarkeit. Sehr stark 💪🏼💪🏼

Wäre cool, wenn es jetzt tatsächlich immer mind. 2 Wochen sind, eine Woche kann manchmal mehr als knapp sein...

Danke Joyn-Team, danke @Content Service !!! 😎😘

 

 

Hallo liebes Joyn Team,

 

Anfangs war es vielleicht ein Fehler oder aus versehen allerdings kommt es nun immer wieder vor, dass in der Mediathek immer mal wieder Folgen von DBSuper fehlen und das obwohl sie im TV liefen. Da die meisten tagsüber arbeiten müssen ist der Sinn einer Mediathek durchaus berechtigt.

Nun allerdings fehlen direkt die Folgen 105 bis 108 und dann nochmal die 110.

Sowas kamn doch nicht einfach so passieren?! Und wenn doch muss es doch direkt behoben werden. Aber es wird einfach weiter gemacht ohne iwas zu machen oder zu kommunizieren z.B. über Social Media was einfach Null Kundenorientierung zeigt (zumindest habe ich Stand jetzt nix davon gesehen).

Sowas gab es damals in der alten Pro7Maxx App nicht. 

Wie kann das passieren?

Wieso wird nicht zeitnah agiert um das Problem zu lösen welches ja schon länger besteht und anscheinend immer größer wird?

Bitte um Stellungnahme auch im Namen vieler anderer DB Fans.

 

MFG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @A.C., vielen Dank für deinen Hinweis. Bitte entschuldige, dass die 43. Folge von “Dragon Ball Super” aktuell nicht zum Abruf bereitsteht. 🙏 Ich habe unser Content-Team über das Fehlen der Folge informiert, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, posten wir hier ein Update. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hey @Florian ,

kann man die Kommunikation mit dem Content-Team irgendwie enger bzw. schneller gestalten? Oder dem Thema ‘ne höhere Priorität einräumen? Weil es das letzte Mal schon nicht geklappt hat (siehe oben)… Wäre ja zu schade wenn das wieder nichts werden sollte 😥. Liebe Grüße, A.C.

Hi @Johnnyvoda, @A.C. & @Sakura82,
sorry für die Verzögerung, aber die Folge 47 ist nun online. 🤗 Ganz viel Spaß beim Schauen.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @A.C., vielen Dank für dein Feedback, welches wir sehr gerne direkt weitergeben. 😊 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht. Schau gerne mal rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi liebes Joyn Team,

wie Ihr seht hat der kleine Fehlerfeufel mal wieder zugeschlagen.

Wäre toll wenn die Folge 28 noch hochgeladen wird bevor der Timer für die bestehenden Folgen abläuft 😉

Ansonsten habe ich wirklich reingarnichts zu kritisieren. Macht weiter so ihr seid ein prima Team.

Wenn mal nichts im normalen TV läuft in der Joyn Mediathek werd ich immer pfündig und im Moment suchte ich voll aufDragon Ball ab 😅🤣😂 mit der Serie bin ich aufgewachsen.

Also denn , würde mich riesig freuen wenn die fehlende Folge so schnell es irgend wie möglich wäre , online is.

 

Bis dahin verbleibe ich mit

Lieben Grüßen

 

Eure Brina =^_^=

Hey @Halil2292 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Folgen zu “Dragonball Super” erscheinen auf Joyn synchron zur TV-Ausstrahlung auf P7 Maxx.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Brina und @A.C., die vermisste Folge steht bereit. 😍 Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, euer Content Team 

Kamehamehallo @A.C., ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts und das unterirdische Wortspiel 😄 So können wir ganz einfach die Übersicht über Anfragen zu “Dragon Ball Super” wahren. Dass die 28. Folge noch nicht zur Verfügung steht, ist natürlich nicht so super. Tut mir sehr leid. Ich lasse das aktuell von unserem Content-Team prüfen, auf dass wir hier dann die näheren Infos dazu verteilen können. Darüber hinaus habe ich gern den Wunsch nach einer Verlängerung unserer Lizenzen angemerkt. Ob wir das umsetzen können, kann ich zwar nicht versprechen, drücke aber alle vorhandenen Daumen 🙂
Ansonsten habe ich damals zur Ausstrahlung der “Cell-Saga” aus eigenem Verschulden den Großteil der letzten Folgen verpasst. Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass Mr. Satan der alleinige Retter der Welt ist. Basta 😉
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Ein kräftiges und inbrünstiges Kamehamehallo zurück, @LucasS! Dieses geniale Wortspiel ist nun Teil meines Repertoires!

Danke für deine Antwort.

Ich bin zwischenzeitlich auf die Pro7Maxx-Mediathek ausgewichen, wo die Folge hochgeladen war ( @Brina ). Puh, das war knapp.

 

P.S.: Wer sagt denn, dass Mr. Satan nicht die Welt gerettet hat?! ;-)

Huhu @A.C. 🙈😪 Sorry, sorry, sorry. Eine Anfrage zur vermissten Folge ist bereits gestellt und wird hoffentlich mindestens genauso schnell geklärt wie die letzte. Wir melden uns versprochen.
Liebe Grüße. Jette

Hallo alle zusammen warum sind die letzten vier Folgen von dragenball noch nicht auf der joyn app zusehen 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Ibo und @Brina, bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Folgen von Dragon Ball Super nicht rechtzeitig online sind. Die Kolleg*innen von unserem Content-Team schauen sich das an und melden sich hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Schaut in der Zeit gerne mal hier rein: 

@A.C. Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Wir geben weiterhin unser Bestes. 🙏

Liebe Grüße, Florian 

Hi lieber @Florian  👋

Ich habe eben noch ml ein wenig rumgesucht und die Folgen doch gefunden, die musste ich mir natürlich gleich reinpfeifen 😅🤣😂 aber des besteht ein kleiner Fehler...die von mir erwähnten Folgen sind nur mit 5,6,7 & 8 betitelt, es fehlt die die 100er Stelle.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! 

Ganz liebe Grüße Eure Brina =^_^= (")

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brina Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung und deinen aufmerksamen Hinweis. Ich gebe es weiter, damit die Folgen auch richtig betitelt werden. Jetzt wünsche ich dir beste Unterhaltung und ebenfalls ein schönes Wochenende. 🙏

Moin alle zusammen ich hab sie auch gefunden danke für den rad macht weiter so ihr macht sehr gute arbeit ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Ja so nervig. Und dann echt auch noch meistens sehr entscheidende Folgen.

Hoffe dass wird behoben... Sonst kündige ich echt wieder so nen Scheiss muss ich mir nicht antun.

Folge 105 bis 108 fehlen. Und sie fehlen nicht weil die Zeit abgelaufen ist. Folge 104 und 109 sind ja da.

 

Servus @D.christmann1191, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Nicht wundern bitte, da deine Frage hier bereits aufgetreten ist, habe ich deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Dass die Folgen von “Dragon Ball Super” fehlen, tut uns echt leid. Wir haben das Ganze bereits an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Wir informieren euch hier im Thread, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich zurück! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Feeeeelx, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Grundsätzlich können wir die Folgen von “Dragonball Z” aus lizenzrechtlichen Gründen nur nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Warum das so ist, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Ich habe aber gerne mal bei unserem Content-Team für dich angefragt ob uns schon Infos zu den neuen Folgen vorliegen. Meine Kolleg*innen geben dir dann hier im Thread eine Rückmeldung.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @cLokX, ich hab’ dich mal flux in den zu “Dragon Ball Super” gehörigen Sammelthread verschoben. Sei aber erst einmal recht herzlich in der Community willkommen ✌️ Erfreulicherweise konnten wir hier bereits mit unserem Content-Team in Erfahrung bringen, dass es sich bei den fehlenden Episoden (105 - 108 & 110) um die bei uns gelisteten Folgen 5 bis 8 und 10 handelt. Hier wurden wohl lediglich die 100er vergessen, aber inhaltlich dürfte alles passen und wir korrigieren das natürlich schnellstmöglich. Viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo liebes Content-Team @Content Service ,

 

wie es aussieht, fehlt nun die Folge 43 von Dragon Ball Super…

Son Gokus QI ist außer Kontrolle! Auf Pan aufzupassen ist harte Arbeit! heißen die Episoden.

 

Schafft Ihr es, die Folge rechtzeitig nachzuliefern? Das wäre echt super!

 

Liebe Grüße, A.C.

Hallo @Brina, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal ein dickes Dankeschön für dein Lob. Es freut uns, dass du auf und mit Joyn soviel Spaß hast. 😊
Bezüglich der fehlenden Folge von “Dragonball Super” liegt bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread direkt eine Rückmeldung sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

 

Hey @A.C., deine Sorge kann ich völlig verstehen. Es ist jedoch so, dass mehrere Contentanfragen gestellt werden, welche alle beantwortet werden wollen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch hier sofort Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Da is mir doch glatt wer zu vorgekommen wegen Folge 43 🤣 war gerade am aufholen der letzen Folgen und dann wieder so ne gemeine Unterbrechung...echt schade das ich die 28 net gucken konnte und ihr die nich nachliefern konntet...wie würde jetzt ne alte Frau sagen...das machen meine Nerven langsam net mehr mit 😂😂😂😂😂😂😂 

Verständlich das die Bearbeitung ne Weile dauert weil das hier ja nich das einzige Thema is welches bearbeitet wird. Aber auch ich hoffe natürlich das es mit Folge 43 klappt.

Also dann bis zum nächsten Mal und weiter so Ihr seid super.

 

Eure Brina =^_^=(")

Kommentar hinzufügen