Frage

Verfügbarkeit "Private Practice"


Ich schaue eigentlich gerade die Serie Private Practice. Nun hat joyn die Serie mittendrin rausgenommen. Gibt es eine Möglichkeit die Serie ‚zurückzuholen‘? 


11 Kommentare

Hallo! Mir gehts genauso…

Bin gespannt ob wir ne Info bekommen ob die Serie wieder zurück kommt…

Hallo @Antoniahb7 und @ManneE1975 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit von “Private Practice” direkt mal bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald es etwas zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es natürlich als erstes! Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Antoniahb7 und @ManneE1975, danke für eure Geduld. Zurzeit können wir noch nicht sagen, ob und wann wir die Serie wieder anbieten können. Sie steht ebenso auf unserer Wunschliste und wir arbeiten auch daran, sie wieder zu bekommen, nur können wir derweil keinen festen Termin in Aussicht stellen. Eventuell gefällt euch ja Grey’s Anatomy, Atlanta Medical oder Black Box als zwischenzeitliche Alternative? Viele Grüße, euer Content Team.

Schade .. war auch gerade mittendrin bei Private Practice…

Ahoi @Menju, sei herzlich willkommen in der Community.
Das ist natürlich besonders ärgerlich. Da drücke ich dir gleich beide Daumen, dass unser Content-Team die Serie noch einmal für euch an Land ziehen kann :slight_smile: Recht interessante, allgemeine Infos zu den Lizenzen unserer Inhalte findet ihr übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas 

Könnt Ihr sagen, wann Private Practice wieder zu sehen ist? Bin mitten in der 3. Staffel und muss sonst zu einem anderen Anbieter wechseln! 

Hallo @Miriam A. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Zurzeit können wir leider noch nicht sagen, ob und wann wir die Serie wieder anbieten können. Sie steht aber auf unserer Wunschliste und wir arbeiten daran, diese wieder zur Verfügung stellen zu können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Also ich will hier keine Fremdwerbung machen, aber ich weiß das Disney+ ab September Private Practice in die Mediathek bekommt.

Ahoi @Carmen Voigt, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ach, i wo! Als Fremdwerbung ließe sich das wohl nur bezeichnen, wenn wir die Serie selbst noch in unserem Sortiment hätten, nicht wahr? Danke daher für deinen tollen Tipp :slight_smile: Selbstverständlich hoffe ich für alle überzeugten Joyn Nutzer*innen trotzdem noch, dass wir die Sendung ebenfalls bald wieder anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo!

War auch mitten in der 3 Staffel als plötzlich die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde! Bin sehr verblüfft darüber!!! BItte wieder ins Programm nehmen!! War gerade echt spannend!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Katie-baby, ist notiert und wird weitergegeben. Ich hab noch einen kleinen Programmtipp für dich mitgebracht:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen