Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit "Seattle Firefighters" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr alle Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Seattle Firefighter” stellen. Schießt also nur los, falls ihr Fragen habt 😉. Zudem haben wir bereits bestehende Threads unter diesem zusammengeführt, sodass ihr euch jederzeit umsehen könnt, ob eure Frage nicht vielleicht sogar schon eine Antwort gefunden hat 😎. Beste Grüße, Marco.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:27

Kommentar zeigen

50 Kommentare

Hallo, diese Woche sollten eigentlich Folge 7,8 und 9 von Seattle Firefighters  Staffel 3 auf Joyn Free verfügbar sein, weil sie am Mittwoch Abend im Fernsehen liefen auf Pro7. Dort habe ich die Folgen verpasst und wollte sie auf Joyn anschauen, wie auch schon die Woche davor mit Episode 4, 5 und 6, was wunderbar geklappt hat. Aus irgendeinem Grund ist allerdings nur Episode 8 auf Joyn Free verfügbar, was mir ohne Episode 7 und 9 nichts bringt :( Ist das ein Fehler?

LG

erledigt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ver. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest. Auch von mir gibt’s noch einen Programmtipp. Schau doch mal bei Gelegenheit in unser neues Original rein: 

Viele Grüße und viel Spaß noch bei uns in der Community, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Foory,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .
Tut mir leid, dass wir erst so spät antworten:pray: .  Wir mussten die dritte Staffel leider aus dem Free-Bereich entfernen, weil uns die Lizenz dafür nicht mehr vorlag.
Wir versuchen natürlich immer, die Lizenzen wieder zu bekommen, nur können wir nicht sagen, wann das der Fall sein wird.
Vielleicht gefällt dir aber auch “FBI Most Wanted”? Zumindest solang uns die Lizenz nicht wieder vorliegt, ist es ein guter Zeitvertreib.
Viele Grüße,
Marco.

Gehen Grey's (S17) und Station 19 (S4) nach Folge 7 in eine Sommerpause? Und wenn ja, wie lange dauert es bis es weiter geht?

Ahoi @pati.msr, willkommen in der Community :wave:  Bitte wundere dich nicht über den angepassten Thread-Titel. Ich habe diesem den deutschen Namen der Serie hinzugefügt. So finden andere Nutzer*innen die Anfrage bestimmt schneller :nerd:
Wir haben diese außerdem an unser Content-Team weitergeleitet. Wir reichen schnellstmöglich die Rückmeldung nach :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas

@pati.msr Die neuen Folgen werden bei beiden Serien vorerst nicht weiter ausgestrahlt. Es wird sehr vermutlich eine Sommerpause sein, da wir ja auch durch die kürzere Staffel schon in der Halbzeit sind. Wie lange die Sommerpause geht ist unklar, da liegen uns leider keine Informationen vor. Sobald es weitergeht, sind aber beide Serien wieder als Preview bei uns zur Verfügung. Viele Grüße, Kenneth

Warum konnte man letzte Woche nicht Seattle firefighters und Grey’s anatomi vor tv Ausstrahlung sehen?

Hallo @Marion67 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deines Anliegens gerne mal in folgenden Thread rein: 

Hier haben wir das ganze einmal kurz erklärt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marion67, konnte dir @Kilian mit dem verlinkten Thread deine Frage beantworten? Wenn ja, markiere seinen Kommentar gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Die obengenannte Folge ist als FSK 18 Deklariert obwohl die Serie offiziell ab 12 ist ?

Spielt die Folge bei dir ab?

Bei mir lädt sie nur aber ist die einzige Serie die nicht abgespielt wird…

Bei mir spielt die Folge auch nicht ab sondern es kommt eine Meldung, dass ich bestätigen soll das ich 18 bin, was absolut keinen Sinn macht, wenn ich oben lese, dass die Serie offiziell ab 12 Jahren ist.

Hallo @Joy-N-FSK18 @nonoononooo und @DagobertDick herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Manche Folgen einer Serie beinhalten Einsätze der Feuerwehrleute aus Seattle, welche teilweise mit viel Blut verbunden sind.
Daher kann es bei manchen Folgen zur Abfrage der FSK PIN kommen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

 

Ich habe mir eben mal kurz die Zeit genommen um noch mal zu prüfen welche FSK die Serie sowie die einzelnen Staffeln haben.

Verstehe Ich es richtig das obwohl die gesammte Serie in Deutschland als FSK 12 geführt wird, der Anbieter Joyn diese auf FSK 18 erhöhrt insofern viel Blut zu sehen ist?

Sollte man nähmlich dieser Logik folgen müssten sogut wie alle Ärzte Serien zumindest in den meisten Folgen als FSK 18 gekennzeichnet sein?

 

Dennoch danke für die Antwort.

 

Ahoi @Joy-N-FSK18 :wave: Absolut nachvollziehbare Zweifel am Sinngehalt dieser Einstufung, wenn du mich fragst. Allerdings legt weder Joyn noch irgendein anderer Streaming-Anbieter die FSK-Beschränkung fest, daher fällt es uns schwer, dir hierfür eine hübsche Begründung abzugeben :wink:  Falls du gesteigertes Interesse an einer eindeutigen Antwort hast, dann kann ich dir raten, dich an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zu wenden. Letztendlich ist es nur in unserer Verantwortung, den Zugang für Unberechtigte zu verhindern. Ich hoffe, das konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. 

​​​Hey @nonoononooo, bei dir scheint es ja zu technischen Schwierigkeiten zu kommen, ist das korrekt? Schaue doch gern mal in diesen Artikel hinein und gib uns bei weiteren Fragen bitte Bescheid:

Liebe Grüße, dein Lucas

Hallo,

wo bleibt die Folge 16!?

habe letze Woche Folge 15 geschaut, diese Woche sollte Folge 16 da sein. Aber gibt keine?

Hey wollte mal Fragen wann von Greys Anatomy Staffel 17 die Folgen 16 und 17 online kommen da die Folgen ja sonst eine Woche im voraus zu sehen sind aber noch nichts online ist ?

Genauso wie von Seattle Firefighters Staffel 4 die letzten Folgen noch fehlen.

Freue mich auf eine Antwort und Danke im voraus.

Hallo :) 

Wann kommt die 16. Folge von der neuen Staffel online ? Ausstrahlung wäre mit joyn Plus doch eigentlich heute gewesen, genauso wie seattle firefighters :) 


Lieben Dank für die Hilfe! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @joelenalena@Lic  und @Luisa1212, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. Bitte wundert euch nicht, dass eure Posts plötzlich woanders auftauchen. Weil wir bereits einen Thread dazu haben, habe ich sie alle hierher verschoben. Soeben habe ich für euch bei den Kollegen*innen des Content Teams eine Anfrage bezüglich Grey’s Anatomy und Seattle Firefighters fertig gemacht. Sobald die Kollegen*innen recherchiert haben, was wie genau los ist, melden sie sich direkt für euch hier. Viele Grüße, Marco. 

Warum wurde Grey‘s Anatomy Folge 16 noch nicht hochgeladen? Letzte Woche Mittwoch kamen Folge 14 und 15, diese Woche keine. 
Diese Frage wurde gestern mehrfach gestellt, aber alle Diskussionen dazu sind gelöscht? Genauso wie bei Seattle Firefighters, da kamen auch letzte Woche 2 Folgen, diese Woche gar keine. Wurden die vielleicht letzte Woche zu viel hochgeladen? 

Hi @joelenalena, @Lic und @Luisa1212, vielen Dank für eure Geduld. Bezüglich der Episode 16 aus der Staffel 17 können wir euch bereits informieren, dass diese am 01.09.21 bei uns erscheinen wird. Es gab im Free-TV zwei Wochen zwischen den Episoden 14 und 15 Pause, weswegen sich unsere Preview ebenso verschob. Dasselbe gilt für Seattle Firefighters. Die Preview wird am 01.09.21 verfügbar sein, weil im Free-TV zwei Wochen Pause war. Bezüglich Episode 17 der Staffel 17 von Grey’s Anatomy recherchieren. Viele Grüße, dein Joyn-Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kirschblüte, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wie bereits von unserem Content-Team angemerkt, gibt es aktuell eine zweiwöchige Pause im TV bei den Serien Grey’s Anatomy und Seattle Firefighters. Am 01.09.2021 wird es dann neue Folgen geben. Eventuell kannst du dir die Zeit bis dahin hiermit vertreiben:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich bin gerade mitten in Station 19 (Seatlle firefighters). Gestern nach dem Ende der 2. Staffel, sah ich bei der 1. Episode Staffel 3 die Einblendung “nur noch einen Tag online”??! Die beiden ersten Staffeln und auch Staffel 4 sind nicht betroffen. Was soll das??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ron1964, absolut verständlich, dass man die Folgen in der richtigen Reihenfolge schauen möchte. Ich habe mich direkt bei unserem Content-Team kundig gemacht, wie es mit der Bereitstellung der 3. Staffel aussieht. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie umgehend. Für die Zwischenzeit hab ich hier noch einen Programmtipp für dich: 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen