Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit "Seattle Firefighters" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr alle Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Seattle Firefighter” stellen. Schießt also nur los, falls ihr Fragen habt 😉. Zudem haben wir bereits bestehende Threads unter diesem zusammengeführt, sodass ihr euch jederzeit umsehen könnt, ob eure Frage nicht vielleicht sogar schon eine Antwort gefunden hat 😎. Beste Grüße, Marco.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:27

Kommentar zeigen

50 Kommentare

Hallo zusammen. 
Leider fehlt auch diese Woche einen neue Folge von Seattle Fire Fighters, erscheint diese erst wieder in der nächsten Woche? 

Liebe Grüße 

Hey @joelenalena wir konnten in Erfahrung bringen, dass die neue Folge “Seattle Firefighters” am 01.09.2021 erscheinen wird.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ron1964 , danke für deine Anfrage. Wir können dich beruhigen: Die 3. Staffel von “Seattle Firefighters” wird weiterhin in der Joyn-Mediathek verfügbar bleiben. Wir besitzen eine Anschluss-Lizenz, so dass die Folgen nicht wegfallen werden.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Moin,

zur Zeit schaue ich mir die Serie, wie im Titel genannt, an und habe das Problem, dass die Folge 1 der Staffel 4 nicht funktioniert. Sobald ich die Folge anklicke komme ich auf die Seite “Seite nicht gefunden - Die Siete gibt es leider nicht, hast du dich vielleicht vertippt?” - Ich halte es für ausgeschlossen, dass ich mich vertippt habe, denn ich klicke einfach auf die Folge, welche ich schauen möchte. Die drei Staffeln vorher haben einwandfrei funktioniert, nur diese eine Folge funktioniert leider nicht. Das ist echt schade, da ich ungern eine Folge “wissen” verlieren möchte. Ich habe auch schon die Links der einzelnen Folgen verglichen, konnte aber kein Fehler finden.

Kann man mir evtl. helfen, die Folge zum laufen zu bringen?

 

Gruß

Hexi666

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @hexi666, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: So stellt man sich das Ganze natürlich nicht vor, wenn man seine Lieblingsserie genießen möchte. Bitte entschuldige an dieser Stelle die technischen Schwierigkeiten. Damit wir das Fehlerbild eingrenzen können, bitte ich dich um ein paar weitere Informationen. Auf welchem Gerät möchtest du die Folge abrufen? Funktionieren andere Joyn PLUS+ Inhalte bei dir? Hast du die Möglichkeit, den Abruf der Folge auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

also schauen möchte ich die Folge auf dem Laptop über den Firefox Browser. Ich habe auch schon den Edge Browser ausprobiert - mit dem selben Ergebnis. Ich habe auch meinen Mann es auf seinen Pc versuchen lassen, mit der selben Fehlermeldung.

Weil diese Fragen jetzt gestellt wurden, hab ich mir auch gleich das Samsung Galaxy Tab geschnappt und dort die joyn App installiert und versucht die Folge dort anzuschauen.

Auf dem Tablet mit der joyn App kann ich die besagte Folge schauen.

Alle anderen Folgen und auch Serien kann ich normal über den Browser schauen, lediglich diese eine Folge nicht.

 

Ich könnte jetzt natürlich die besagte Folge auf dem Tablet schauen, bevorzuge es aber lieber bequem von der Couch aus zu schauen, als verkrampft auf einen Tablet. Und leider ist auch die Frage, ob dieses “Phänonem” noch einmal auftritt bei einer anderen Folge oder Serie.

 

Ich habe auch jetzt noch ein paar mal über den Browser auf dem Laptop und den Computer versucht, dort funktioniert es leider immer noch nicht.

HIer ein ganz frischer Screen vom Pc mit Edge versucht. In der Linkzeile kann man den Link sehr gut sehen, dieser scheint nicht fehlerhaft zu sein, wenn man diesen mit anderen Links der Staffel vergleicht.

 

Gruß

Hexi666

Hey @hexi666 danke für deine Rückmeldung und die dazugehörigen Informationen.
Kurios, dass der Abruf der Folge nicht über einen PC funktioniert.
Nutzt ihr möglicherweise den privaten Modus auf den Browsern? Habt ihr dies, sollte es der Fall sein, bereits ohne den privaten Modus ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG,

nein, einen privat Modus oder ähnliches benutzen wir nicht.

Ich war jetzt gerade dabei den Chrome Browser zu downloaden und auszuprobieren.

Aber ich dachte mir ich versuche noch ein letztes mal über Firefox und diesmal funktioniert es.

Ich weiß nicht, ob Ihr etwas geändert habt, oder heute einfach die Planeten anders zum Mond stehen das die Folge läuft.

Leider kann ich nicht sagen was die Lösung war, aber ich möchte mich für die bemühungen bedanken.

Gruß

Hexi666

Hey @hexi666 den Sternen, Planeten und Monden sei Dank!
Tolle Neuigkeiten. Nochmal dickes Sorry für die Umstände und viel Spaß mit den Firefightern aus Seattle. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! Ab wann wird denn die 5 Staffel verfügbar sein. In der Vergangenheit liefen die Folgen parallel zu Grey’s Anatomy. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @DeDenke, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das ist eine gute Frage, ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein  Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hi @DeDenke,
danke für deine Geduld. :pray_tone2: Die 5. Staffel “Seattle Firefighters” startet bei uns ab dem 21.03.2022. Du siehst die neuen Folge dann sogar immer eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei uns als Preview. Wir wünschen dir gute Unterhaltung damit. :popcorn:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo zusammen, 

Leider scheint die 4. Folge für den 11.04 bei greys sowie bei Seattle Firefighters nicht auf joyn verfügbar zu sein. 

Wissen Sie warum? 

 

LG 

Hey @joelenalena herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige. 
Auf Grund des kommenden Feiertages wird es an diesem keine reguläre Ausstrahlung im FREE TV von “Grey’s Anatomy” und “Seattle Firefighters” geben.😥
Daher können wir die neuesten Folgen unserer Lieblings-Ärzt*innen und Lebensretter*innen leider nicht vorab auf Joyn anbieten. 
Die nächsten Folgen kommen dann somit erst am 18.04. wieder als Preview online. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

weshalb ist die 6. Folge von Seattle Firefighters noch nicht online?

lg

Aloha @Db0815, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Fragen zur Serienverfügbarkeit darstellt. Zum anderen kann ich dir bereits mitteilen, dass die bislang fehlende “Seattle Firefighters”-Preview zwar schade, aber so korrekt ist. Wir erhalten die Folgen nämlich stets eine Woche vor ihrer Ausstrahlung auf ProSieben. Da am 02.05. jedoch keine Episode gesendet wird, werden wir die sechste auch erst am zweiten Mai-Tag anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr alle Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Seattle Firefighter” stellen. Schießt also nur los, falls ihr Fragen habt 😉. Zudem haben wir bereits bestehende Threads unter diesem zusammengeführt, sodass ihr euch jederzeit umsehen könnt, ob eure Frage nicht vielleicht sogar schon eine Antwort gefunden hat 😎. Beste Grüße, Marco.

Hallo Ich habe gerade gesehen das es staffel 4 nicht mehr zu schauen gibt. Wann kommt sie wieder? Gerade diese Staffel ist wichtig weil sie mit grey's anatomy Staffel 17 verknüpft ist.  Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Bigmama 75. 🙋🏻 Tut mir leid, dass du aktuell nicht weiterschauen kannst. Wir mussten die Staffel offline nehmen, weil die Lizenzen ausgelaufen sind und wissen aktuell auch nicht, ob und wann wir sie wieder anbieten können. Staffel 1-3 sind auch nur noch heute verfügbar.
Viele Grüße, Monique

Warum ist Staffel 5 Folge 11 nur noch für Plus Mitglieder vor TV verfügbar?

Folge 1 bis 10 konnten ebenfalls Free Mitglieder gucken. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Patricia2010, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Folge 11 der 5. Staffel ist natürlich auch weiterhin für FREE-Nutzer abrufbar. Es ist lediglich ein kostenfreier Account notwendig. Erhältst du denn eine Fehlermeldung, wenn du die Folge im eingeloggten Zustand abrufen möchtest? Liebe Grüße, Florian 

Hallo , ich bin gerade bei der Staffel 6 folge 6 und ich warte auf die 7 folge wann kommt die denn ? Und wie oft kommen überhaupt folgen auf Joyn von Station 19 ? 
 

LG 

‘Nabend @Tysonlooti, lass dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen 🙂 Neue Folgen von “Seattle Firefighters” erhalten wir nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf dem Sender sixx. Dementsprechend kannst du am 05.06.2023 mit der siebten Episode der sechsten Staffel rechnen.
Beste Grüße, Lucas

Hallo , ich hab letztens euch schon mal geschrieben. Und ich hatte jetzt noch mal eine Frage: warum kann man jetzt plötzlich Staffel 5 schauen?. Aber nicht mehr Staffel 6 ( also nur für die die Joyn plus haben )?

LG 

Gute Frage, @Tysonlooti, das kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen 🤔 Sicherlich weiß unser Content-Team hier wieder mehr, also gab’ ich die Frage kurzum an die Kollegschaft weiter. Wir lassen es sich dann wissen, sobald wir nähere Infos haben 🙂

Hallihallo @Tysonlooti, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir derzeit nur Staffel 6 im Joyn PLUS+ Bereich anbieten. Wir bitten um Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen