Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit Serie Quantico


Warum kann ich die Serie Quantico nicht weiter schauen? Ist das eine Masche? Erst habe ich die Serie SEAL Team geschaut , die letzte Staffel ging auf einmal nicht, Lizenz weg. Jetzt das gleiche mit Quantico, habe gerade die letzten 2 Folgen von Staffel 2 gesehen und wollte die 3 anfangen, da wurde mir wieder Fehler angezeigt und Zack war die Serie aus meiner Merkliste.

So langsam wird es aber albern. Man bezahlt hier monatlich sein Geld und permanent fliegen die Serien raus die man gerade angefangen hat zu gucken.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 May 2021, 13:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich bin genauso angenervt deswegen!!! 
Bekommt man hier eigentlich auch eine Antwort von Verantwortlichen, oder darf man sich nur mit Gleichgesinnten ärgern?

„Aus Lizensrechtlichen Gründen“ ist für mich keine plausible Erklärung. Warum fällt die auf einmal spontan weg und wann bekommt man das Recht wieder, bzw. wird sich überhaupt darum bemüht?

Mittendrin rausgerissen zu werden, ohne Hinweis auf die Möglichkeit einer Fortsetzung ist zum Abgewöhnen!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ardent_passion und @Mick,
herzlich willkommen in unserer Community ihr zwei:hugging:
Dass das verärgert, kann ich verstehen. Tut mir leid, dass es so abrupt endet :pray: .  Habe die Kollegen vom Content-Team bereits informiert. Sie suchen bereits nach näheren Informationen, wann wir die Serie wieder vollständig anbieten können.
Um die Wartezeit bis zur Antwort zu überbrücken, kann ich euch die Serie “Black Box” empfehlen. 
Allgemeine Informationen zu Lizenzrechten haben wir euch in unseren FAQs hinterlegt. Über den folgenden Link könnt ihr diese schnell ansteuern, wenn ihr mögt: 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo @ardent_passion und @Mick!
Auch hier ist leider der Fall ein getreten, dass hier die Lizenzen ausgelaufen sind. Aber wir haben hier einen kleinen Trost für euch: Wir können hier direkt nach Free-TV-Ausstrahlung bei unserem hauseignen Sender Primetime für eine gewisse Zeit die Folgen anbieten. Im Moment ist die Folge 9 der 2. Staffel online und morgen (wie jeden Sa) kommen zwei neue Folgen in die Primetime-Mediathek. Ab dem 26.6. kommt dann auch die Staffel 3 bei Primetime wieder.:slight_smile: Ich hoffe, ich konnte euch damit weiter helfen :wink:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG
Eurer Content Service Team

Kommentar hinzufügen