Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit verschiedener Inhalte / TLC

  • 27 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 107 Ansichten

Hallo 

warum sind manche Folgen - in meinem Fall von TLC Inhalten - limitiert Verfügbar und stressen mich somit das ich die Folge in den nächsten 4 Tagen schauen muss? 

Für was bezahle ich denn eine Mediathek im Plus Account wenn die Sachen limitiert werden . Hat JOYN keinen Serverplatz mehr frei ? Das wundert mich sehr und lässt mich zweifeln ob dich dann überhaupt noch was bezahlen soll :-( 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 December 2022, 14:18

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Sei gegrüßt @MitoMA, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass du dich dafür extra melden musst. 
Die Inhalte von “TLC” wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen