Frage

Verfügbarkeit von Anime-/Serien


Aktuellen werden die anime Serien die via pro 7 maxx ausgestrahlt werden, kaum bei joyn hinterlegt. Um sie sie anzuschauen wenn ich zu Hause bin. Warum? 

 

Auf pro 7 maxx direkt kann sie online oder über die App allerdings aufrufen und schauen, nachdem man es aus welchen Gründen auch immer im frei TV verpasst hat. ... 


12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TrabbiOnTour, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Gerne möchte ich dir den Hintergrund erläutern: Wir als Joyn verstehen uns nicht als Mediathek für den Sender ProSieben MAXX sondern sind viel mehr ein eigenständiger Streamingdienst. Die ProSieben MAXX Mediathek besteht weiterhin eigenständig. Deshalb bieten wir auch nicht automatisch alle Serien an, die im TV laufen. Gerne starten wir eine Anfrage bei unserem Content-Team, wie es mit der Verfügbarkeit der Anime Serien aussieht. Gib uns dazu bitte an, welche Serien (inklusive Staffeln + Folgen) du auf Joyn vermisst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, bisher hattet z.b. fairy tail bei euch in der Mediathek. 

Im free TV laufen täglich 2 Folgen, die man auch bei euch ansehen konnte, doch die letzte Folge war Anfang der Woche. Und bei Star Blazers fehlen bei euch schon länger die Folgen. 

Mir ist durchaus bewusst das ihr als joyn eigenständig seit. 

Bisher war alles was Im free TV auf Pro 7 Maxx an Animes gelaufen ist, bei euch in der Mediathek. 

Aktuell fehlen bei Fairy Tail 7 Folgen. Staffel 6 Folge 1 bis 7

Und bei Star Blazers 2199 fehlen die Folgen 15 bis 26

Und die der nächsten Staffel Star Blazers 2202 Folge 1 bis 7. 

Sonst ist alles da und aktuell... 

 

Danke für die rasche Rückmeldung. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TrabbiOnTour Vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Verbleib der Folgen von Fairy Tail wird aktuell geprüft. Schau dazu bitte in den folgenden Thread: 

Bezüglich der Serie Star Blazers besteht aktuell auch eine Anfrage bei unserem Content Team. Wenn wir dazu neue Infos haben, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Hey @TrabbiOnTour, die Folgen von “Star Blazers” sind abrufbar. Aber ich denke, als Fan hast du das schon mitbekommen. :wink: Viele Grüße, Melle 

Hallo, was ist denn mit den Folgen aus Dragonball Super? Diese waren auf prosieben maxx verfügbar, aber nicht auf joyn? Seitdem die prosiebenmaxx App deaktiviert wurde, wird auf die joyn app verwiesen. Dort gibt es aber kein Dragonball Super, obwohl das bis zum 28.01 im Fernsehen lief. Auf der prosieben maxx app läuft nichts mehr..

Ahoi @Maxx Nutzer, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:  Wie der ausgefuchste @Florian bereits fabelhaft formulierte, sind wir nicht notgedrungen die Online-Arche für laufende ProSieben Maxx-Animes. Der Verweis zeigt eher eine Art Alternative mit ähnlichem Angebot auf, da du auch bei uns einige vergleichbare Sendungen findest, die parallel oder sogar vor der TV-Ausstrahlung erscheinen. Nichtsdestotrotz habe ich deinen Vorschlag für “Dragon Ball Super” bei uns unheimlich gern weitergegeben. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die Show bald mit in unsere Mediathek aufnehmen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Leider fehlen viele Anime aus der ehemaligen Pro7maxx Mediathek, wie z.B. KonoSuba, Date A Live IV und My Hero Accademia.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Anime-suchti 😊. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Bitte klicke einmal, wenn du auf die Mediathek von ProSieben MAXX gegangen bist, auf “Alles von ProSieben MAXX”. Dann erscheinen die entsprechenden Serien. Es sei denn, du beziehst dich auf bestimmte Folgen der Serien. Dann müsste ich erst wissen, welche Folgen du vermisst. Viele Grüße, dein Joyn-Team. 

Hallo liebes Joyn-Team!

 Ich gucke momentan bei euch die 3. Staffel Bungo Stray Dogs und bin auch sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, diese kostenlos streamen zu können. Doch am liebsten gucke ich Anime im Original mit Untertiteln und wollte fragen, ob es bei euch diese Funktion gibt, oder ob so etwas in Planung ist. 
LG 

Tanja 

Ahoi @TanjaL, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Zunächst freue ich mich, dass du aktuell so viel Spaß mit “Bungo Stray Dogs” hast und danke für das liebe Feedback 🙂 Bei uns gibt es im Joyn PLUS+ Abonnement diverse Serien und Filme mit zusätzlicher Einstellungsmöglichkeit der Originalversion. Alle Infos findest du hier:

Ob dein Lieblingsanime dabei ist oder demnächst mit entsprechender Tonspur hinzugefügt wird, frage ich gern bei unserem Content-Team für dich nach. Um welche Serien geht’s dir denn konkret?
Beste Grüße, Lucas

Ob dein Lieblingsanime dabei ist oder demnächst mit entsprechender Tonspur hinzugefügt wird, frage ich gern bei unserem Content-Team für dich nach. Um welche Serien geht’s dir denn konkret?
Beste Grüße, Lucas

Danke für die schnelle Antwort! Im Moment geht es nur um Bungo Stray Dogs, ich wäre aber auch an einer Liste von Animes interessiert, die man mit einem Joyn+ Abo eventuell im Original mit Untertiteln schauen kann! Je nach dem würde ich ein Abo in Betracht ziehen. LG

Gern, @TanjaL, also bei “Bungo Stray Dogs” kann ich dir leider noch keine positive Rückmeldung zur OV-Verfügbarkeit geben. Bei solchen “Catch-Up”-Inhalten, sprich Inhalte, die nur kurzzeitig nach ihrer TV-Ausstrahlung verfügbar sind, bekommen wir üblicherweise nur die Version, die auch live gesendet wurde. Eine allgemeine Auflistung aller Serien mit originaler Tonspur ist aufgrund der hohen Fluktuation eher schwerlich umsetzbar. Tut mir leid 😔 Ich, meine Mitmoderierenden und unser Content-Team gehen aber gern jeder deiner Anfragen nach. Solltest du daher Fragen zu einigen, bestimmten Inhalten haben, liefern wir dir die dazugehörigen Infos schnellstmöglich 😊

Kommentar hinzufügen