Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von "Der Hundeflüsterer“ in der Joyn-Mediathek?


guten tag

die aktuellen folgen des sixx-hit „der hundeflüsterer“ mit cesar millan, seit jahren fester bestandteil in der sixx-mediathek, sind derzeit noch nicht in der joyn-mediathek zu finden: ab wann können wir fans damit rechnen? vielen dank fürs feedback.

sveafan

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 August 2023, 17:02

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tom_, tut mir leid, dass wir hier keine besseren News für dich haben. Ich wünsche dir natürlich trotzdem weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hey @Tom_, danke für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Inhalt leider nicht mehr zur Verfügung stellen, tut uns leid.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Schade, trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Hey @Tom_, danke für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Inhalt leider nicht mehr zur Verfügung stellen, tut uns leid.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Huhu @Tom_, leider haben wir bisher keine Rückmeldung. Ich weiß, dass es bisher etwas dauert.🙈 Wir werden aber noch einmal nachhaken. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, geben wir euch umgehend Bescheid, versprochen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hi und herzlich willkommen @Tom_. Es tut mir leid, dass deine gewünschte Serie nicht mehr verfügbar ist.😥 Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben. Deinen Beitrag habe ich in den bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo JetteS,

 

danke für deine Antwort. Gibt es bereits etwas neues? Die Anfrage ist ja jetzt schon 2 Wochen her.

Beste Grüße Tom

Hi und herzlich willkommen @Tom_. Es tut mir leid, dass deine gewünschte Serie nicht mehr verfügbar ist.😥 Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben. Deinen Beitrag habe ich in den bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

 

ich habe den Hundeflüsterer Cesar Millan bis vor ein paar Wochen regelmäßig auf Joyn geschaut. Heute wollte ich wieder schauen, allerding ist keine Spur von dieser Serie zu finden. Ich habe etwas gegoogelt und konnte auch auf Sixx etc. nichts finden.

Wird es diese Serie wieder auf Joyn geben?

BG

Hallo @sveafan, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Die erste Folge der 5. Staffel von “Der Hundeflüsterer” findest du bereits in der Mediathek. Ich habe dir die Show direkt mal hier verlinkt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen