Verfügbarkeit von "Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan" (sixx)


Hallo,

heute (So 14.05.) sind Folgen von Brandon McMillans Serie “Lucky Dog” auf sixx zu sehen - wann sind die in der JOYN-Mediathek zu finden?

Danke & Gruss
sveafan

 

 


8 Kommentare

Moin @sveafan, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Zur Bereitstellung der Serie “Lucky Dog” liegen bedauerlicherweise noch keine Infos vor, daher habe ich deinen Post in unseren Serienwunsch-Thread verlegt 🙏 Unser Content-Team liest hier direkt mit, also hoffe ich für dich, dass es sich deines Wunsches bald annehmen kann 🙂
Liebe Grüße, Lucas

hi lucass,

 

sorry - die serie heisst korrekt “der hundetrainer - lucky dogs mit brandon mcmillan”.

die serie ist kein wunsch von mir, sondern läuft mit 7 staffeln seit vielen jahren meist sonntags auf sixx (oft im wechsel mit “der hundeflüsterer” mit cesar millan bzw “der super doc” mit noel fitzpatrick). heute war sie zwischen 4.55 und 6.40 zu sehen.

daher wäre es schön, wenn du meinen beitrag an seinen ursprungsort zurück verlegen würdest und ma nachforschen könntest, wann diese folgen bei joy verfügbar sein werden (bei sixx sind sie nichtt zu finden). 

danke

tina

 

 

 

 

 

 

Hab’ recht vielen Dank für die Korrektur und entschuldige mir bitte die Verwunderung, @sveafan. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht jede Serie, die bei sixx oder anderen bei uns zur Verfügung stehenden Sendern läuft, auch automatisch in der Mediathek anbieten 😔 Ich habe mich dennoch einmal um den Stand zum besagten Inhalt erkundigt. Bestenfalls ist ja bereits eine künftige Bereitstellung geplant. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

hi lucass,

danke für deine info. 

 

das erscheint mir bzgl “lucky dogs” seltsam - bis vorletzte woche waren noch folgen der serie in der joyn mediathek zu sehen, auf sixx waren nach der ausstrahlung die folgen jeweils eine woche drin. warum wird plötzlich eingestellt, was vorher selbstverständlich war?

 viele grüße, tina 

 

Oh, tatsächlich? Das ist dann natürlich ein wenig eigenartig 🤔 Da mir dazu leider keine näheren Infos mehr vorliegen, habe ich unsere Content-Verantwortlichen um eine kleine Auskunft gebeten. Hab’ bitte noch ein bisschen Geduld, wir melden uns hier schnellstmöglich zurück, ja? 🙂

moin lucass,

 

ja, das wäre mal toll. soweit ich weiss, laufen alle lucky dog folgen zum wiederholten male auf sixx, daher wären lizenzrechtliche gründe sehr verwinderlich…. danke für deine hilfe 👍

 viele grüße, tina 

Hey @sveafan super gern. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier schnellstmöglich eine Antwort. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @sveafan, vielen Dank für deine Geduld 🙏. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir Staffel 3, 6 und 7 der Serie “Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan” nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Deshalb mussten wir die Staffeln offline nehmen. Voraussichtlich können wir aber die 7. Staffel von “Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan” noch im Mai wieder anbieten. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen