Frage

Verfügbarkeit von "Diagnose: Mord"


Hallo mir ist aufgefallen das von der Serie Diagnose Mord nur 4 staffeln drin sind statt 8. Und es fiel mir auf das der Wechsel von Staffel 2auf 3 mindestens eine Folge fehlt. In Staffel 3 sind nur wenige Folgen genau wie Staffel 4. Normalerweise sind es weitaus mehr Folgen ist das normal? 


4 Kommentare

Ahoi @Nicki82, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeih’ uns die entstandene Verwunderung um die Verfügbarkeit der Folgen von “Diagnose: Mord”. Bezüglich neuerer Episoden (zum aktuellen Zeitpunkt ab Staffel 4) kann ich dich bereits entwarnen: Diese erscheinen parallel zu ihrer Ausstrahlung auf Sat.1 Gold und sind dann für eine begrenzte Zeit bei uns abrufbar. Was es allerdings mit den vereinzelt vermissten Folgen innerhalb der älteren Staffeln auf sich hat, habe ich dir bei unserem Content-Team erfragt. Ich trage dir schnellstmöglich ihre Rückmeldung zu :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Nicki82,
tut uns leid, dass du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest. 😥 Wir konnten leider nicht mehr herausfinden woran es lag, dass diverse Folgen gefehlt haben, da wir die Staffeln 1 bis 3 von “Diagnose: Mord” momentan nicht mehr anbieten.
Vielleicht findest du bei uns ja aber noch eine neue spannenden Serie.🤗 Schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, 

 

könntet ihr wieder die Diagnose Mord Folgen online stellen?

Danke!

‘Nabend @LILANG, leider können wir “Diagnose: Mord” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Tut mir leid 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen und anbei habe ich einen kleinen Lichtblick für dich: Deinen Wunsch habe ich unserem Content-Team übermittelt und drücke dir beide Daumen, dass wir die Serie künftig wieder anbieten können 🙂 Bis dahin findest du in der Sat.1 Gold-Mediathek eventuell eine interessante Alterantive.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen