Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von "Die Schatzsucher von Oak Island"


Wenn ihr im Netz groß Auspreisen tut das alle Serien geschaut werden können, von Anfang bis Ende und ich mich dort einloggen kann un ich es schaue.

Und ich nicht bekomme was ich möchte, dann ist das Betrug!

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 11 April 2021, 14:30

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Adolf 04 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Aktuell bieten wir Staffel 7 der genannten Serie an. Kannst du uns bitte einmal den Post zusenden, wo wir angeben, die ganze Serie anzubieten?

 

@Adolf 04 Deine Anzeige stammt direkt von Google und wird nicht von uns erstellt. Wenn du sichergehen möchtest, schaue einfach bei uns direkt auf der Website nach und nutze dabei die Lupenfunktion. Das geht auch ganz ohne Abo oder Registrierung.

Wie kann es sein, dass über Nacht (0:00 Uhr) vier Staffeln von „Die Schatzsucher von Oak Island“  gelöscht werden? Sogar für Plus Abonnenten… 

Bitte wieder alle Staffeln von „Die Schatzsucher von Oak Island“  hinzufügen 🥺 sehr blöd wenn man bei Staffel 4 ist und von heute auf morgen alle Staffeln bis auf 7/8 gelöscht werden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @KiSven, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ohje, tut mir sehr leid, dass du einige Staffeln deiner Lieblingsserie nicht schauen kannst. Ich kann gut verstehen, dass das deinen entspannten Serien-Abend trübt, würde mir auch so gehen. Wir möchten das Ganze gerne durch unser Content-Team prüfen lassen, kannst du uns diesbezüglich bitte noch mitteilen, welche Staffeln du genau vermisst? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

@Florian über Nacht wurden Staffeln 3-6 rausgenommen. Bei Staffel 7 und 8 sind auch nur noch einzelne Folgen verfügbar 😕

Dankeschön im Voraus! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KiSven Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Ganze wird nun durch unser Content-Team geprüft. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.  

Hi @KiSven,
vielen Dank für deine Geduld.🙏🏽 Es tut uns leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die fehlenden Staffeln bzw. Folgen von “Die Schatzsucher von Oak Island” nicht mehr anbieten.
Vielleicht findest du hier eine andere Serie, die dir zusagt😊:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen