Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von Kuroko's Basketball


Hallo Joyn,

könntet ihr bitte von Staffel 2 die 7te Folge auch hochladen.

Ich sehe nämlich nur Folge 6 und dann kommt gleich die 8te Folge.

Das ist etwas blöd.

Liebe Grüße

Natascha__

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 6 November 2021, 13:53

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community. @Natascha__  :raising_hand_tone1:.
Danke für den Hinweis. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet :thumbsup_tone1:. Wir melden uns, sobald wir mehr zu der fehlenden Folge wissen. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @Natascha__,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Hallo Melanie,

darf ich dich noch mal bitte dich drum zu kümmern das die Folge 16 der Staffel zwei hochgeladen wird :).

Die wurde gestern ausgestrahlt und ist heut leider nicht da.

Vielen Danke schön im vorraus :) 

@Natascha__ Danke für dein Nachricht! :pray_tone1: Gerne haben wir den Hinweis an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir dir etwas neues mitteilen können, geben wir dir Bescheid! 

Hallo @Natascha__ , sorry für die erneute Verzögerung in der Bereitstellung :pray_tone1:. Die Folge ist nun abrufbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Hallo Content Service,

ich weiß ich nerv glaub ich aber könntet ihr bitte von Staffel 2 die Folge 21 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

 

Vielen Dank

Natascha

Ahoi @Natascha__, das ist ja schrecklich :disappointed_relieved: Natürlich nervst du uns keineswegs mit solcherlei Anfragen. Im Gegenteil: Wir danken dir herzlich für den erneuten Hinweis und bitten vielmals um Entschuldigung :pray: Auch diese Anfrage erreichte soeben unser Content-Team, auf dass hier eine schnellstmögliche Bereitstellung der vermissten Episode erfolgen kann :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Natascha_,
die Folge 21 und 22 stehen jetzt bereits.
Viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Hallo Content Service,

 

könntet ihr bitte von Staffel 2 die Folge 23 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Natascha__ ,
kein Ding. Habe ich soeben für dich bei den Kollegen gemeldet.
Wie immer, sobald wir etwas wissen, melden wir uns. :thumbsup:

Hi @Natascha__ ,
die Folge 23 steht jetzt bereit.
Danke für deine Geduld und viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Hallo Content Service,

 

könntet ihr bitte von Staffel 3 die Folge 12 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider wieder nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Natascha__ , sorry für die Verspätung. Ich habe das Content-Team informiert. Danke für den Hinweis. :pray_tone2: Du bekommst natürlich wieder eine Info, sobald sie online ist.
Viele Grüße, Monique

Hallo Content Service,

 

könntet ihr bitte von Staffel 3 die Folge 14 bereitstellen. Die wurde gestern ausgestrahlt und ist leider nicht da :(.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha

Hallo @Natascha__ , danke für deinen Hinweis und Sorry für die Umstände. Wir haben unserem Content-Team Bescheid gegeben. :pray_tone1: Du erhältst eine Info, sobald wir etwas zu vermelden haben. :slight_smile: 

Hi @Natascha__ ,
tut uns leid, dass wir uns erst jetzt melden :pray: .
Wie du bestimmt bereits bemerkt hast, steht die Folge bereits zur Verfügung.
Wir können jetzt auch allmählich die dritte Staffel von My Hero Academia beginnen auszustrahlen. Die erste Folge steht schon bereit. Schau gerne einmal rein.
Viel Spaß dabei,
dein Content-Team.

Hallo Conten-Service

ich habe da mal eine Frage 😅 und zwar gucke ich gerade im stream Kurokos Basketball und kann nur bis Staffel 2 folge 8 gucken .. sind weitere Folgen noch nicht hochgeladen oder wie sieht das aus ? Wäre richtig super wenn es klappt das ich weiter gucken könnte ☺️ Und wisst ihr auch wie es um Staffel 3 steht ? Also wird der Rest auch abrufbar sein ?

liebe Grüße Kevin 

Hallo @Kevin-ian , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald die Kolleg*innen dir etwas mitteilen können, erhältst du natürlich Bescheid. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kevin-ian vielen Dank für deine Geduld.
Die gewünschte Folge steht nun zum Abruf bereit.
Viel Spaß mit “Kurokos Basketball”! :nerd:
Viele Grüße vom Content Team. 

Vielen lieben Dank 😃

Bis Folge 12 kann ich schonmal weiter gucken lieber Conten-Service danke dafür 💪 auf weitere Folgen freue ich mich schon. 

Lieber Content-service , ich habe da erneut eine Frage 🙈😅 

vorweg möchte ich danke sagen das ihr so schnell denn Rest der 2ten Staffel kurokos Basketball nachgereicht habt. Aber wie sieht es denn mit der 3. Staffel aus ? Würdet ihr die auch hochladen ? Und gibt es die Möglichkeit das ihr den Film auch hochladen würdet ? Also last game ? 
 

liebe Grüße Kevin 🤘🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kevin-ian, da habe ich schon ein paar News für dich: Die Folgen von Kurokos Basketball sind immer nach der Ausstrahlung auf Pro 7 MAXX in unserer Mediathek zu finden. Entsprechend wird es sich auch mit der dritten Staffel verhalten. Bezüglich des Films habe ich soeben bei den Kollegen vom Content-Team nachgefragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erfährst du es hier. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian :v:

Hallo Content-Service,

könnt ihr bitte die Folgen zur dritten Staffel von Kuroko’s Basketball bereitstellen? Auf ProSiebenMaxx fing die Staffel schon an, aber die Joyn-Folgen enden mit der letzten Folge der zweiten Staffel. Es fehlen Folge 51-53. Folge 54 wird laut der ProSiebenMaxx Seite heute Nachmittag ausgestrahlt.

Viele Grüße

Viktoria

Ja, bei mir in der App ist auch nur die 2. Staffel auf Joyn, nicht aber die 3., die schon eine Weile bei Pro7maxx läuft.

Könnt ihr die Folgen der 3. Staffel auch hochladen?

Kommentar hinzufügen