Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von Kuroko's Basketball


Hallo Joyn,

könntet ihr bitte von Staffel 2 die 7te Folge auch hochladen.

Ich sehe nämlich nur Folge 6 und dann kommt gleich die 8te Folge.

Das ist etwas blöd.

Liebe Grüße

Natascha__

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 6 November 2021, 13:53

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Ahoi @viktoria_ & @Psado, seid herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeiht uns, dass ihr noch nicht weiterschauen konntet :pray: Dank euren aufmerksamen Augen konnten wir nun erneut unser Content-Team bezüglich der Bereitstellung der dritten Staffel alarmieren. In Kürze werden wir euch hierzu eine genauere Auskunft geben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen, 

ich wollte fragen, ob und wann Staffel 3 von Kuroko's Basketball hochgeladen wird. Da ich leider arbeitstechnisch nicht zur TV-Ausstrahlung zu Hause sein kann, freue ich mich über die Möglichkeit bei joyn.

Leider prüfe ich seit Start der dritten Staffel täglich vergebens, ob die Folgen von Staffel 3 bereits hochgeladen wurden und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke schon mal vorab

Liebe Grüße 

Marcel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marcel93, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wir haben bereits bei unserem Content-Team bezüglich der 3. Staffel angefragt. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir hier ein Update. Kleiner Tipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian

Laut Programmauskunft sollten in den letzten Tagen (10 Tage ca) die Folgen 1 bis 13 der dritten Staffel gesendet worden sein, aber leider kann ich in der Mediathek die Folgen nur bis zum Ende von Staffel 2 abrufen. 

Ist das ein Fehler und die fehlenden Folgen der 3. Staffel werden noch nachgereicht oder gibt es einen Grund warum die 3. Staffel nur im TV ausgestrahlt wird, aber nicht in der Mediathek abzurufen ist.

LG Immo 

Hey @Immo97 Herzlich Willkommen in unserer Community. Deine Anfrage habe ich einmal hierher geschubst, da bereits eine Anfrage an unser Content Team geschickt wurde. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wirst du mit den Anderen hier informiert. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Kevin-ian, bezüglich des Films “Last Game” haben wir keine aktuellen Informationen zur Bereitstellung. Wir nehmen den Film aber gerne mit auf die Wunschliste auf. Liebe Grüße, Content Service

Lieber Content-Service ,

 

ich wollte noch einiger Zeit erneut fragen, wann denn die 3. Staffel von Kurokos Basketball zum stream bereit gestellt wird ? Erst nach kompletter Ausstrahlung ? Weil bei mir wird in der App definitiv nur die zweite Staffel angezeigt. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche ein schönen Tag ☺️ Und lieben Dank für eure Mühen. 🙏

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kevin-ian, bisher gibt es zu Staffel 3 noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team. Ich habe noch mal nachgehakt, sobald es News zu vermelden gibt, wird hier ein Update gepostet. Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Liebe Grüße, Florian

Hallo Liebes Joyn Team 

Ich wollte fragen wann neue folgen von Kuroko´s Basketball kommen weil bis jetzt endet es bei folge 25 und es geht nicht weiter würde mich freuen wenn ihr antwortet.

Hallo @Maaukii, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wir haben bereits bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 3. Staffel von “Kurokos Basketball” angefragt. Die Kolleg*innen aus dem Content-Team geben dir und allen anderen hier im Thread sofort Bescheid, wenn neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Natascha__, @Kevin-ian, @viktoria_, @Psado, @Marcel93, @Immo97 und @Maaukii, bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Aktuell können wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Mehr Informationen zu den Lizenzen findet ihr hier: 

Liebe Grüße, Content Service 

Hallo Joyn

 

Werden nochmal alle Staffeln von dem Anime hochgeladen oder kommen die nicht nochmal?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sky

Ahoi @SkyDragon, herzlich willkommen in der Community :wave: Aktuell sieht es wohl so aus, wie unser wertes Content-Team bereits verkündet hat: Aus lizenzrechtlichen Gründen werden wir die Serie in näherer Zeit nicht anbieten können. Selbstverständlich geben wir deinen Wunsch aber sehr gern weiter und drücken dir alle Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen