Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von Promi Big Brother


Warum werden die älteren Staffeln Promi Big Brother in ein paar Tagen offline genommen? Gibt es dann eine andere Möglichkeit die älteren Staffeln schauen zu können? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 August 2022, 15:37

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jennadine Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Kann ich natürlich absolut nachvollziehen, dass du gerne weiterhin die älteren Staffeln von Promi Big Brother abrufen möchtest. Ich habe direkt bei unseren Kolleg*innen vom Content-Team nachgefragt, wie es mit der zukünftigen Bereitstellung aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

auch ich wäre sehr dafür, dass die ganzen Staffeln weiterhin zur Verfügung stehen würden, ich habe gerade erst mit der allerersten Staffel angefangen und würde auch gern alle anderen noch schauen dürfen - lieben dank und bitte bitte *hundeblick*

Hey @Patoma81, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Deinen Wunsch kann ich absolut verstehen. 
Mein Kollege @Florian hat diesbezüglich bereits eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread Bescheid, sobald es etwas neues zu vermelden gibt, versprochen! 🙂
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jennadine und @Patoma81, danke für eure Anfragen! Eure Verwunderung ist verständlich, wir können euch beruhigen: Die Folgen werden trotz der Anzeige bis auf weiteres online verfügbar bleiben. 
Ihr könnt also ohne Sorgen weiter streamen. Wir wünschen viel Spaß dabei! 
Liebe Grüße, Content Service

Super, ich freue mich, herzlichen Dank 😊

Hallo, 

 

vor wenigen Tagen stand bei Promi Big Brother ab 2019 ein Countdown…nur noch so und so viele Tage Online, jetzt ist der weg - bleiben die Staffeln jetzt doch online? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Patoma81, super, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Ich wünsche dir beste Unterhaltung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kiks, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Keine Sorge: Die Staffeln von Promi Big Brother werden bis aus Weiteres in unserem Programm verfügbar bleiben. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. Zum Schluss habe ich dir noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Jennadine und @Patoma81, danke für eure Anfragen! Eure Verwunderung ist verständlich, wir können euch beruhigen: Die Folgen werden trotz der Anzeige bis auf weiteres online verfügbar bleiben. 
Ihr könnt also ohne Sorgen weiter streamen. Wir wünschen viel Spaß dabei! 
Liebe Grüße, Content Service

Liebes Joyn-Team, 

vielen Dank für die Hilfe und diese positive Antwort, das freut mich. 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jennadine Freut mich wirklich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 

Kommentar hinzufügen