Frage

Verfügbarkeit von Staffel 5 "112 Feuerwehr im Einsatz"


Guten Morgen, wieso gibt es nicht mehr die 5. Staffel von 112 feuerwehr im einsatz auf joyn zu gucken? Bis gestern 10uhr konnte man noch die erste Folge gucken und jetzt gar nicht mehr. Wo dran liegt es und wird die 5. Staffel nochmal geben auf joyn oder nicht?


15 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Firefighter94, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist eine gute Frage. :thinking: Ich habe mich direkt bei unserem Content-Team schlaugemacht, wie es mit der Bereitstellung der Staffel aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Würde mich auch sehr interessieren war echt enttäuscht gestern. 

 

 

Hey @Pegasus 1978 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben.
Unser Content-Team wurde bereits informiert. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir diese selbstverständlich hier mit dir und euch teilen.
Bis es so weit ist bitten wir euch um ein wenig Geduld. Danke für euer Verständnis. :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Hey....stimmt - bitte kümmern!!!😄

Hey @mcboogie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir sind 112 - Feuerwehr im Einsatz bereits auf der Spur. :nerd:
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Sobald wir genaueres dazu wissen, werden wir es hier bekannt geben.
Viele Grüße, Patrick.

Sehr komisch das ganze - sollte hier nicht schon Folge 2 verfügbar sein? Stattdessen alles weg…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @x2on.  Schön, dass du da bist. Deine Verwunderung kann ich verstehen und die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Die Kollegen*innen aus dem Content Team recherchieren dazu bereits. Sobald sie ein Ergebnis haben, was genau los ist und wie es hingebogen werden kann, sodass es funktioniert, melden diese sich hier direkt. Viele Grüße, Marco. 

Bisher immer noch nichts...  Für was zahlt man hier eigentlich? 

Hey @Carver85 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Es tut uns sehr leid, dass bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Leider kann es hier einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten weiterhin um ein wenig Geduld.
Sobald es neue Infos gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Carver85, @x2on, @mcboogie, @Pegasus 1978 und @Firefighter94, vielen Dank für eure Geduld. Es gab eine Herausforderung mit den Lizenzen. Diese aber ist mittlerweile vom Tisch und die Folgen sind jetzt verfügbar. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Viele Grüße, dein Content Team.

Also bei mir ist nur wieder die 1 Folge der 5 Staffel verfügbar. Folge 2 fehlt nach wie vor.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @x2on, danke dir für den Hinweis. Habe soeben bei den Kollegen*innen nochmals angefragt. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @x2on, vielen Dank für deine weitere Geduld. Unsere Freigaben gaben es nur her, die erste Folge der fünften Staffel als Preview anzubieten. Die restlichen Folgen können wir erst nach TV-Ausstrahlung anbieten. Nachdem sie also bei DMAX gelaufen sind, nehmen wir sie in die Mediathek mit auf. Viele Grüße, dein Content Team.

Sehr schade, aber da kann ich ja jetzt auch kündigen.

Hallo @Thomas112, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass dich dieser Umstand zur Kündigung gebracht hat, ist natürlich schade. 
Wir hoffen du genießt trotzdem deine restliche Zeit bei uns. Vielleicht reizt dich ja noch ein Blick in unsere neue Doku-Serie “Animal Army”: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen