Vom Support beantwortet

Verfügbarkeiten von TV Sendungen


Guten Abend,

ich nutze seit einiger Zeit Joyn+. Leider fällt mir mittlerweile immer mehr auf, dass ich Sendungen gar nicht finde. z.B. die gestrige Folge von „Plötzlich Arm, plötzlich Reich“ oder die komplette Serie 5 Senses. Hat das einen tieferen Hintergrund? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 May 2021, 18:51

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kutschi. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Bezüglich der “Plötzlich arm, plötzlich reich” Folge frage ich gern mal bei unserem Content-Team nach. Meinst du mit 5 Senses zufällig die Sendung “5 Senses of Love”? Wenn ja, schau bitte einmal im folgenden Thread rein. Da findest du die Antwort, warum dieses Format derzeit bei uns nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kutschi, bitte entschuldige die späte Antwort. Leider konnte unser Content-Team die Info nicht ermitteln. Prüfe gerne kontinuierlich die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde. Infos zu den Lizenzen findest du auch hier:

P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen