Verfügbarkeitszeiträume von Mediathekinhalten


Wieso kann man manche Serien nur 7 Tage sehen und andere aber monatelang.Ich finde diese Sache blöd,da man ja nicht immer Zeit hat dieses innerhalb von einer Woche nachholen. 

 


1 Kommentar

‘Nabend @M1974, es tut mir außerordentlich leid, dass du eventuell schon die ein oder andere Folge verpasst hast 😔 Fühle dich bitte trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Deine Frage zielt ja eher auf unsere sogenannten “Catchup”-Inhalte ab, also Inhalte, die zum Nachholen für eine kurze Zeit nach ihrer jeweiligen TV-Ausstrahlung bei uns verfügbar sind. Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine hinlängliche Erklärung zu dieser Thematik:

Solltest du dir eine bestimmte Serie für längere Zeit bei uns wünschen, dann gib uns diese doch gern durch oder teile uns bislang noch fehlende Sendungen im dazugehörigen Sammelthread mit:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen