Gelöst

Verliebt in Berlin - fehlende Folgen


Benutzerebene 2
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Hallo zusammen :)

Ich habe einen Plus Account und vor ein paar Wochen angefangen “Verliebt in Berlin” von vorne zu schauen. Bis gestern Mittag ging das auch ohne Probleme. Habe gegen 13:00 Uhr noch eine Folge geschaut und ein paar Stunden später als ich weiter schauen wollte, war die Serie nicht mehr auf meinem Start-Bildschirm bei den Serien “zum Weiterschauen”, was mich schon sehr gewundert hat. Ich habe die Serie über die Suche gesucht und als ich auf sie geklickt habe, waren nur noch ein paar wenige Folgen online. Heute ist es noch genauso.

Wurde die Serie aus dem Programm / der Mediathek genommen? Wäre sehr schade.

LG Jenny

icon

Lösung von Content Service 20 March 2023, 12:40

Kommentar zeigen

48 Kommentare

Hallo, kommt die Serie verliebt in Berlin wieder rein oder ist sie jetzt komplett rausgenommen worden?

Hallo, kommt die Serie verliebt in Berlin wieder rein oder ist sie jetzt komplett rausgenommen worden?

Das würde mich auch interessieren... Hoffentlich nur vorübergehend weg :(

Huhu @Charlie2022@Oliver W.​​​​​ und @Ina-Marina , herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Eure Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir haben aktuell leider Schwierigkeiten bei der Bereitstellung verschiedener Inhalte.😥 Es wird gerade daran gearbeitet, diese wieder zur Verfügung zu stellen. Bitte habt noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Guten Abend ,ich habe vorhin noch Verliebt in Berlin Staffel 2 geschaut ,auf einmal ging nichts mehr ,ich hoffe soooo sehr das es bald wieder funktioniert 🙏😔

Puh.. Und ich wollte schon einen bösen Brief schreiben, dass man doch wohl nicht einfach ohne Vorwarnung "verliebt in Berlin" aus dem Programm nehmen kann.. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder geht.. Was ich aber schon die ganze Zeit nicht verstehe ist: warum die Staffel 1 bei joyn Staffel 2 heißt! Weil, Lisa Plenske ist definitiv Staffel 1.... Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Puh.. Und ich wollte schon einen bösen Brief schreiben, dass man doch wohl nicht einfach ohne Vorwarnung "verliebt in Berlin" aus dem Programm nehmen kann.. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder geht.. Was ich aber schon die ganze Zeit nicht verstehe ist: warum die Staffel 1 bei joyn Staffel 2 heißt! Weil, Lisa Plenske ist definitiv Staffel 1.... Liebe Grüße 

@Ellison das verstehe ich auch nicht......

Habe mich gerade für plus registriert...Nun kann ich VERLIEBT IN BERLIN nur bis 221 ansehen war aber vorher schon bei 224...ich will plus weghaben

mir geht es genauso. bin gerade sehr enttäuscht, dass ich nicht weiterschauen kann, weil das aus dem Nichts kommt. War bei Folge 265… hätte da auch gerne eine Erklärung für.

Benutzerebene 1

Ich hänge mich da mal mit dran. Es nervt mich ehrlich gesagt ein wenig…..

Benutzerebene 2

Mich nervt es auch, weil ich die Serie sehr gerne schaue und es jetzt auch so aus dem Nichts kam

Benutzerebene 1

Kann ich absolut verstehen. Ich schaue sie auch gerade und war gestern bei glaube Folge 235 und jetzt ist nach Folge 211 Schluss….kann ja nur Fehler sein. Habe mir nur wegen ViB joyn geholt 🙈

Benutzerebene 2

Bin bei Folge 329, gerade jetzt wo es spannend wird. Ich hatte mir joyn auch wegen ViB und einer anderen Serie geholt und jetzt das. Man kann ViB zwar auch bei Sat1 schauen (Folgen über Google findbar), was aber eher nervig ist, weil man nicht über eine App schauen kann. Vor allem zahlt man ja für joyn

Gute Nachrichten - die Inhalte sind wieder verfügbar. Sorry nochmal. 😇 Wir wünschne viel Spaß beim Weiterschauen. ❤

Hallo, leider sind nur vereinzelte Folgen von verliebt in Berlin drin ! Ab folge 221 gehts nicht mehr weiter …

Hallo, ich bin froh, dass jemand das Thema eröffnet hat, bin auch seit gestern gefrustet, da die Folgen nicht mehr verfügbar sind.

 

Bekommt man auch eigentlich eine Antwort des Anbieters in diese Forum, warum das so ist und ob es wieder geänder wird?

Benutzerebene 2

Ja Frust ist eine gute Beschreibung für den Zustand. Bin ja schon mal froh nicht die Einzige zu sein, die das hat und die sich ärgert.

Ich hatte letztes Mal bei einem anderen Fall eine Antwort hier bekommen, dauert wohl noch ein paar Minuten / Stunden. Würde auch gerne wissen, ob es nur ein “Fehler” ist oder sie wirklich dauerhaft weg sind

Genau.. Das war nämlich das eigentliche Problem! Es sind nur die Folgen 1-6 und dann ab 178 bis.. 200nochwas drin! Das war gestern auch schon bevor alles zusammenbrach... Ich brauche aber dringend die letzten 20 Folgen.. Wir brauchen wieder die gesamte Staffel und das bist die Staffel 1...Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo :) ich schließe mich dem an... Seit gestern Abend geht bei mir und ViB kaum noch was... Ich war in der ersten Staffel bei Folge 68. Nun gibt's nur die Folgen 1-6, dann ab Folge 178??? Ich hab extra einen Account Plus aktiviert, trotzdem weiterhin nix möglich... Ärgerlich, weiss man schon, ob da alte Folgen wieder abrufbar sein werden, oder lohnt sich Warten nicht? VG 

Benutzerebene 2

Hallo :) ich schließe mich dem an... Seit gestern Abend geht bei mir und ViB kaum noch was... Ich war in der ersten Staffel bei Folge 68. Nun gibt's nur die Folgen 1-6, dann ab Folge 178??? Ich hab extra einen Account Plus aktiviert, trotzdem weiterhin nix möglich... Ärgerlich, weiss man schon, ob da alte Folgen wieder abrufbar sein werden, oder lohnt sich Warten nicht? VG 

Ich werde jetzt erst mal als Alternative über Sat1 weiterschauen und hier alle paar Tage schauen wie der Stand der Dinge ist. Hoffe, dass es bei joyn bald wieder komplett da ist zum schauen.

Hallöchen @Lisa1994, @J.93, @bootsmann und @Lysann🤗 Alle Neulinge heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass viele Folgen von “Verliebt in Berlin” verschwunden sind. Eure Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen. Wir sind den verschollenen Folgen bereits auf der Spur und melden uns umgehend, wenn wir Neuigkeiten von unserem Content-Team erhalten. Bitte habt etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 1

Hallöchen @Lisa1994@J.93@bootsmann und @Lysann🤗 Alle Neulinge heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass viele Folgen von “Verliebt in Berlin” verschwunden sind. Eure Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen. Wir sind den verschollenen Folgen bereits auf der Spur und melden uns umgehend, wenn wir Neuigkeiten von unserem Content-Team erhalten. Bitte habt etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette  

Hallo,ich finde es so ärgerlich . Wir gerade bei der 2 Staffel und jetzt fehlen sie . Für mich eine Katastrophe 😭,habe mich so gefreut schauen zu können .

Leider ist verliebt in Berlin immer noch nicht vollständig online …. Wird das noch behoben? 

Hallo ich bin die Eva

Ich schaue seit Wochen “Verliebt in Berlin” an …… Und muss sagen das es mich auch sehr nervt…. Ich hoffe das der Fehler schnell behoben werden kann!

 

Ich will weiter schauen !

 

 

Benutzerebene 1

Hallo ich bin die Eva

Ich schaue seit Wochen “Verliebt in Berlin” an …… Und muss sagen das es mich auch sehr nervt…. Ich hoffe das der Fehler schnell behoben werden kann!

 

Ich will weiter schauen !

 

 

Ich auch ,unbedingt. 

Benutzerebene 1

Bin ich froh, dass es Euch auch so geht!!!

ich habe schon gedacht, ich würde etwas falsch machen! Ich wollte schon nach Staffel 1 aufhören, aber jetzt bin ich schon bei über 400 und jetzt ist die zweite Staffel komplett weg😢 eine Katastrophe!

ich brauche kein Abo mehr, wenn ich die folgen nicht mehr schauen kann!

Benutzerebene 1

Ihr seid alle um einiges weiter als ich gekommen ;) aber wenigstens sind wir uns einig, dass es wirklich nervt! Hoffen wir, dass der Fehler bald behoben ist und wir bald wieder weiter schmachten können... 

Kommentar hinzufügen