Vom Support beantwortet

Verliebt in Berlin - fehlende Folgen


Benutzerebene 2
  • Einsteiger*in
  • 10 Kommentare

Hallo zusammen :)

Ich habe einen Plus Account und vor ein paar Wochen angefangen “Verliebt in Berlin” von vorne zu schauen. Bis gestern Mittag ging das auch ohne Probleme. Habe gegen 13:00 Uhr noch eine Folge geschaut und ein paar Stunden später als ich weiter schauen wollte, war die Serie nicht mehr auf meinem Start-Bildschirm bei den Serien “zum Weiterschauen”, was mich schon sehr gewundert hat. Ich habe die Serie über die Suche gesucht und als ich auf sie geklickt habe, waren nur noch ein paar wenige Folgen online. Heute ist es noch genauso.

Wurde die Serie aus dem Programm / der Mediathek genommen? Wäre sehr schade.

LG Jenny

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 20 March 2023, 12:40

Kommentar zeigen

48 Kommentare

Ich habe kein joyn plus, aber das gleiche Problem. Verliebt in Berlin ist weg😪. Ich dachte schon, ich hätte einen Fehler gemacht und irgendeine falsche Taste gedrückt. Echt ärgerlich.

Wäre ja nicht schlecht, wenn man hier mal informiert würde, was da los ist.

Oh, ich sehe gerade, wir wurden erhört und man verspricht uns Hilfe👍🏼

Guten Abend  zusammen,

Ich habe bisher die Serie verliebt in Berlin angeschaut. Seid gestern geht es nicht mehr unter der kostenlosen Möglichkeit mit Werbung.  Warum ist das so? Auch finde ich die ganzen Folgen die ich bisher anschauen konnte nicht mehr. 

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Eva-Maria

Ich bin auch richtig enttäuscht. Ich bin ebenfalls plus Kunde und kann nun “Verliebt in Berlin” nicht zu Ende schauen. Ich war schon bei Folge 420. Das kann ja wohl nicht sein, dass man bezahlt und dann plötzlich die Serie raus genommen wird !! Ich hätte auch sehr gerne eine Erklärung dafür !! Dann kann ich Joyn auch wieder kündigen, wenn ich befürchten muss etwas anzufangen und dann nicht zu Ende schauen zu können 😡

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Folgen wieder kommen. 😊

Bei uns ist es genauso…

Wäre toll, wenn wir die Serie weiterschauen könnten

 

Geht mir leider genauso. Das ist wirklich super schade.. mit Werbung sind nur die ersten sechs Folgen verfügbar und ohne auch erst ab Folge 180. Das ist doch sicherlich ein Fehler, oder? 

Schließe mich an und bitte um dringende Klärung. Sowas geht wirklich nicht. 

Benutzerebene 1

Gibt es schon neue Infos ? Es ist wirklich ärgerlich ..... haben sich die Folgen in Luft aufgelöst ..... wie lange wird man denn jetzt warten müssen ? 

Hallöchen @Janne301084x, @janine.m, @Sunnie, @HolyEri, @pinkbritt, @Eva-Maria1982 und @balkonwetter, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es gibt bereits einen passenden Sammelthread, daher sind all eure Anfragen hierher verschoben worden. Euren Ärger kann ich wirklich nachvollziehen, es ist absolut ärgerlich, wenn man mitten in einer Serie steckt und die Folgen schlagartig nicht mehr da sind.😣 Ich kann euch sagen, dass wir bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet haben und nun auf Rückmeldung warten müssen. Wie lange das dauert, kann ich euch leider nicht sagen. Ich kann euch nur um Geduld bitten. 🙏🏻 Ich verspreche euch, dass ihr schnellstmöglich Bescheid bekommt, sobald neue Infos dazu vorliegen.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hallöchen @Janne301084x@janine.m@Sunnie@HolyEri@pinkbritt@Eva-Maria1982 und @balkonwetter, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es gibt bereits einen passenden Sammelthread, daher sind all eure Anfragen hierher verschoben worden. Euren Ärger kann ich wirklich nachvollziehen, es ist absolut ärgerlich, wenn man mitten in einer Serie steckt und die Folgen schlagartig nicht mehr da sind.😣 Ich kann euch sagen, dass wir bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet haben und nun auf Rückmeldung warten müssen. Wie lange das dauert, kann ich euch leider nicht sagen. Ich kann euch nur um Geduld bitten. 🙏🏻 Ich verspreche euch, dass ihr schnellstmöglich Bescheid bekommt, sobald neue Infos dazu vorliegen.
Liebe Grüße, Jette

Danke ,na dann hoffen wir mal . Daumen sind gedrückt 

Seit dem Problem neulich war verliebt in Berlin kurzzeitig verschwunden. Jetzt ist es zwar wieder da, aber es sind nur ein paar Handvoll folgen wieder drin. Folge 1-6 und dann von ca 180-225… Würde die gerne weiter gucken …. Kommen die restlichen Folgen irgendwann nochmal rein?! 

Also…

Mir wird angezeigt "gelöst" aber dem ist nicht so. Es geht immer noch nix

Benutzerebene 1

Es funktioniert wieder ,yippieh❤️👍danke

Benutzerebene 1

Es funktioniert wieder ,yippieh❤️👍danke

Jaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Tja, jetzt kann ich zwar die Folge 452, vorherige und folgende anklicken, aber dann erscheint sofort ein Hinweis “Seite nicht gefunden”-”Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?”

Es geht also leider immer noch gar nichts  !!

Hier muss wohl nochmal jemand nachbessern. Hoffe ich jedenfalls, dass hier noch etwas passiert.

Benutzerebene 1

Bei mir ist auch alles wieder da.. Freu... Danke 

 

Benutzerebene 1

Tja, jetzt kann ich zwar die Folge 452, vorherige und folgende anklicken, aber dann erscheint sofort ein Hinweis “Seite nicht gefunden”-”Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?”

Es geht also leider immer noch gar nichts  !!

Hier muss wohl nochmal jemand nachbessern. Hoffe ich jedenfalls, dass hier noch etwas passiert.


….bei mir geht wieder alles! Konnte genau da weitermachen, wo ich aufgehört habe!!!

irgendwo bei bei Folge 430

Tja, jetzt kann ich zwar die Folge 452, vorherige und folgende anklicken, aber dann erscheint sofort ein Hinweis “Seite nicht gefunden”-”Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?”

Es geht also leider immer noch gar nichts  !!

Hier muss wohl nochmal jemand nachbessern. Hoffe ich jedenfalls, dass hier noch etwas passiert.


….bei mir geht wieder alles! Konnte genau da weitermachen, wo ich aufgehört habe!!!

irgendwo bei bei Folge 430

Danke für dein Feedback. Hab es jetzt direkt nochmal versucht. Erst kam wieder die Fehlermeldung, dann habe ich nochmal die Seite aktualisiert … und jetzt läuft es. Danke dir 😀

Juhu...es funktioniert wieder 🤩😍

Benutzerebene 2

Endlich geht es seit gestern Abend wieder. Nun kann die Sucht weiter gehen 😅😉

vielen Dank Joyn-Team für die schnelle Antworten und ums Kümmern :)

 

LG

Hallöchen @J.93 , @Charlie2022, @Ina-Marina, @Lysann, @Janne301084x, @Ellison, @Matjamou2, @Lisa1994, @bootsmann, @HolyEri, @Eva1996, @Ferrero, @balkonwetter, @Eva-Maria1982, @pinkbritt, @Sunnie und @janine.m, wir haben gute Neuigkeiten für euch.🤗 Die Folgen von “Verliebt in Berlin” sind alle wieder verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen. Liebe Grüße, euer Content-Team               

Da fängt die Woche ja gut an👍👍

Vielen lieben Dank 😊

Hallo liebes Joyn Team,

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und den guten Start in die Woche. Da freu ich mich schon auf heut Abend. 

Respekt für diese schnelle Bearbeitung. Da können sich andere Sender eine Scheibe von abschneiden. Da sind nach Jahren bei einigen Serien immer noch nicht alle Folgen verfügbar.

 

Liebe Grüße

Eva-Maria

Kommentar hinzufügen