Vom Support beantwortet

Verliebt in Berlin - Folgen nicht abrufbar


Bei Verliebt in Berlin kann ich einzelne Folgen nicht abrufen. Ich bin bei Folge 366 und will nicht wieder bei Folge 1 anfangen. Irgendwie ist da der Wurm drin☹️

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 9 November 2023, 09:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@balkonwetter Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ärgerlich, dass der Abruf von einigen Folgen der Serie “Verliebt in Berlin” bei dir nicht möglich ist. Der Abruf von Folge 366 und weiteren Folgen über den Firefox auf dem PC war bei mir erfolgreich. Auf welchem Gerät möchtest du die Folge denn abrufen und welche Episoden betrifft das Problem bei dir genau?  Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Starte gerne mal dein Gerät neu, das hilft oftmals schon. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian,

danke für deine Antwort aber auch der Neustart des Routers hat nichts gebracht. Ich arbeite auch mit Firefox am PC.

Mir wird angezeigt:

   Seite nicht gefunden

   Diese Seite gibt es leider nicht.

  Hast du dich vielleicht vertippt?

 

Ich klicke mich durch die ganzen Folgen durch, bis ich bei 369 angelangt bin, dann erscheint das, was ich oben schrieb. Liebe Grüße Barbara

 

 

Huhu @balkonwetter, wie ärgerlich.😥 Ich habe mir eben die Folge 369 ganz normal anschauen können. Getestet habe ich im Chrome und Firefox Browser. Schau bitte mal, welche Version du aktuell vom Firefox installiert hast. Funktioniert die Wiedergabe bei einem anderen Browser? Lösche bitte auch im Browser einmal Cookies und den Cache.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo zusammen,

zu der selben Problematik gab es aus der Vergangenheit bereits Beiträge. Nun ist mir beim Schauen das selbe passiert: ab Folge 264 bricht die Wiedergabe ab, und ich befinde mich plötzlich wieder auf der Joyn-Startseite. Dort erscheint normaler Weise immer die Serie, mit der aktuellen Folge, bei der ich stehen geblieben bin - ist hier auch nicht zu sehen.

(In der App wird mir auch keine Folgenübersicht angezeigt, unter dem ViB-Reiter.)

Würde sehr gerne meinen Serien-Marathon fortsetzen, hab mir dafür extra zeitweise ein Abo gecheckt. Bringt nur leider nix, wenns nicht läuft. 

Ps: wieso steht da Staffel 2, obwohl Lisa und David in der 1. Staffel vorkommen? 

 

Hallöchen @sohojomo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich in einen bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst und deinen gewünschten Inhalt nicht schauen kannst. So soll es natürlich nicht sein. Ich habe eben die Folge 264 von “Verliebt in Berlin” gestestet und konnte die Folge ohne Probleme starten. Passiert der Fehler denn weiiterhin und auf mehreren Geräten oder nur auf einem? Funktionieren andere Folgen ohne Probleme? In unserer Mediathek wird Staffel 1 angezeigt, wo genau siehst du denn Staffel 2?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen