Vom Support beantwortet

"Verliebt in Berlin" - Folgen werden automatisch übersprungen?


Hallo,

 

ich schaue mir die Folgen von Verliebt in Berlin an. Ich bin eigendlich schon 1x durch und wollte nun noch mal von vorne alles anschauen. Bei einigen Folgen wird aber einfach auf die Nächste Folge übersprungen. Ich kann also einige Folgen nicht nochmal ansehen.

 

Ich habe die ensprechenden Folgen auch schon mal einzeln versucht auszuwählen. Habe meine Browserdaten mal komplett gelöscht, mich ab und wieder angemeldet. Aber es hilft nichts. 

 

Ich schaue über meinen Computer, Google Chrom. Andere hatten das Problem auch schon bei K11 habe ich gelesen und irgendeiner anderen Serie. Da wurde das Problem auch noch nicht gelöse.. vielleicht hat aber jemand doch eine Idee noch?

 

LG

Katharina

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 May 2023, 17:37

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Katharina0905, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich nicht optimal. Sorry für die Umstände! 😕 
Aktuell bieten wir die 2. Staffel von “Verliebt in Berlin” in der Mediathek an. Bei welcher konkreten Folge (oder Folgen) tritt denn der Fehler mit dem Überspringen auf? Welche Folge wird übersprungen, und welche Folge wird dir stattdessen angezeigt? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

es sind sehr viele Folgen..  ich hab ein paar mal aufgeschrieben aber es sind sehr viel mehr.

 

Folgen:

18 Der Vertrag

22 David auf Abwegen

33 Die Scheinfirma

41 Sabrinas Intrige

62 Fehlschüsse

107 Schlechtes Klima

136 Echte Gefühle?

220 Lisas Geständnis

363 Das geplatzte Rendevous

368 Der Retter

390 Trennung auf ganzer Linie

410 Spionage

,,,,,,,, u.v.m.

 

Das läuft so immer ab: Ich schaue Folge 17 und die Folge ist vorbei und dann müsste Folge 18 kommen aber nach der Werbung kommt direkt Folge 19. 

So passiert das mit den anderen Folgen auch und noch mehreren.. egal ob in Staffel 1 oder 2 (habe beide schon einmal durch),

Ich glaube der bleibt bei den oben genannten Folgen am Ende stehen und es ist so weit am Ende, dass der auf die nächste Folge schaltet. Verstehen Sie wie ich das meine? Es ist nicht möglich die Folge von vorne zu starten.

Aber wie geschrieben in meinem 1. Beitrag gab es das Problem bei anderen mit anderen Serien auch schon und wurde leider noch nicht gelöst..

 

LG Katharina

 

@Katharina0905 Danke dir für deine Rückmeldung und die Mühen! 🙂 Dass es weiterhin zu dem Problem kommt, tut uns echt leid. Ich habe die von dir genannten Folgen und das beschriebene Fehlerbild direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻 Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Katharina0905, wir haben eine Rückmeldung von unseren Technikexpert*innen erhalten: Diese konnten das Fehlerbild nicht nachstellen, die nächste Folge konnte korrekt jeweils im Google Chrome als auch im Edge Browser abgespielt werden. Sind denn bei dir die jeweiligen Browserversionen auf dem aktuellsten Stand? Dies sind die aktuellen Versionen: Google Chrome (105.0.xx), Firefox (104.0.2), Edge (105.0). Probiere darüber hinaus bitte auch einmal, ob ein Logout und erneuter Login in deinen Account die Schwierigkeiten bei dir behebt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

danke für die Tipps. Ich habe alles kontrolliert und mein Google Chrom ist bei mir auf dem neusten Stand. 

 

Ich habe die Situation mit der Bandicam mal aufgenommen. Hierbei geht es um die Folge 

“Verliebt in Berlin 469 Falsches Alibi”

Diese Folge wird übersprungen egal ob ich die letzte Folge davor zuende schaue oder die Folge direkt auswähle. Er geht sofort auf die nächste Folge 470 über.

So passiert es auch mit den genannten Folgen. Ich weiß immer noch nicht wie ich das Problem bei mir lösen soll.

Kann ich euch die kurzen Videos von der Bandicam irgendwie zuschicken? Ich kann sie hier nicht einfügen. Aber vielleicht hilft es mein Problem zu verstehen um mir zu helfen. 

 

Ich habe auch die Folgen alle schon einmal gesehen und  schaue mir die Folgen zum 2. Mal an. Ich glaube beim 1. Mal Ansehen passierte der Fehler bei mir auch nicht aber leider wenn ich die Folgen nochmal ansehen möchte. Wäre schön wenn ich euch die kurzen Videos schicken dürfte.

 

LG

Katharina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katharina0905 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können, habe ich dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Hey @Katharina0905, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Erstmal möchten wir dir ein dickes Dankeschön für deine Mühe bezüglich des Videos aussprechen. Dieses hat meinen Kolleg*innen tatsächlich wahnsinnig geholfen. 
Wir haben den Fehler reproduzieren können und haben eine entsprechende Info an unser Entwickler-Team weitergegeben um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es neue Infos gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

freut mich das es hilfreich war die Videos zu schicken. Es ist nicht so einfach den Fehler zu erklären.. so kann man sich ein besseres Bild von dem machen was da passiert. Vielleicht gibt es ja bald eine Lösung. Solange schaue ich die Folgen die nicht übersprungen werden :)

LG Katharina

Hallöchen @Katharina0905, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass du von uns gehört hast, wollte ich dir gerne Bescheid geben, dass der Fehler behoben wurde.🤗 Melde dich gerne bei uns, wenn dir weiterhin etwas auffällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen