Frage

Veronica Mars - Rückkehr ins Programm?


Hallo, 

 

ich wollte mir hier die Staffel vier bzw. den Film Veronica Mars 2019 anschauen. 

Leider ist dieser nicht mehr verfügbar, kommt er wieder ins Sortiment?

 

 


8 Kommentare

Hey @Katibruni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben hier direkt einmal bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald es hierzu Informationen gibt, werden wir sie hier mit dir teilen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Katibruni, aktuell gibt es keine Infos, ob und wann wir die 4 Staffel bzw. den Film von “Veronica Mars” wieder rein bekommen. Dein Wunsch wurde aber natürlich aufgenommen. Viele Grüße, dein Content Service. :relaxed:

Hallo,

ich würde mir auch gerne die vierte Staffel von Veronica Mars (2019) ansehen - vor ein paar Monaten müsste sie noch verfügbar gewesen sein.

Ich sehe, dass ihr den Wunsch schon aufgenommen habt und drücke die Daumen dass sie bald wieder mit aufgenommen wird :)

Viele Grüße

Christina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @christi na, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dein Feedback geben wir natürlich auch gerne weiter. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Schau gerne mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Hi Joyn Team,

 

ich werde mich auch freuen wenn Veronica Mars Staffel 4 bzw. Veronica Mars 2019 wieder im Programm wäre! Da es diese Staffel leider auch nirgendswo zu kaufen gibt. :o

 

Liebe Grüße

jones110 :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jones110, vielen lieben Dank für deinen Input. 🙏 Wir packen die Serie gerne direkt mit auf die Wunschliste. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe auf dem Fire TV Stick die Joyn App nach langer Zeit wieder entdeckt und auf dem Bild war Veronica Mars abgebildet. Hab mich riesig gefreut und den Account reaktiviert. Aber ich finde es nicht unter der Suche. Wie kann ich noch danach suchen?

Hallöchen @Estern88, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du die Serie “Veronica Mars” nicht finden kannst. Aktuell können wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Sie steht jedoch bereits auf unserer Wunschliste. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen