Frage

Veronica Mars - Rückkehr ins Programm?

Hallo, 

ich wollte mir hier die Staffel vier bzw. den Film Veronica Mars 2019 anschauen. 

Leider ist dieser nicht mehr verfügbar, kommt er wieder ins Sortiment?

6 Kommentare

Hey @Katibruni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben hier direkt einmal bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald es hierzu Informationen gibt, werden wir sie hier mit dir teilen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Katibruni, aktuell gibt es keine Infos, ob und wann wir die 4 Staffel bzw. den Film von “Veronica Mars” wieder rein bekommen. Dein Wunsch wurde aber natürlich aufgenommen. Viele Grüße, dein Content Service. :relaxed:

Hallo,

ich würde mir auch gerne die vierte Staffel von Veronica Mars (2019) ansehen - vor ein paar Monaten müsste sie noch verfügbar gewesen sein.

Ich sehe, dass ihr den Wunsch schon aufgenommen habt und drücke die Daumen dass sie bald wieder mit aufgenommen wird :)

Viele Grüße

Christina

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @christi na, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dein Feedback geben wir natürlich auch gerne weiter. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Schau gerne mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Hi Joyn Team,

ich werde mich auch freuen wenn Veronica Mars Staffel 4 bzw. Veronica Mars 2019 wieder im Programm wäre! Da es diese Staffel leider auch nirgendswo zu kaufen gibt. :o

Liebe Grüße

jones110 :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @jones110, vielen lieben Dank für deinen Input. 🙏 Wir packen die Serie gerne direkt mit auf die Wunschliste. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen