Vom Support beantwortet

Veronica Mars (Staffeln 1-3) zeitnah auch via Joyn PLUS+?

  • 16 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 141 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

In der alten Community wurde damals von euch erwähnt, dass wohl sehr viele User nach den Staffeln 1-3 + Film gefragt hätten. Ein kurzes Update dazu, ob sich dahingehend eventuell zeitnah etwas tun könnte?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 16 January 2021, 20:50

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BerlinHBK,

bisweilen liegen noch keine neuen Infos vor. Zurzeit bleibt es also noch bei der Revival-Staffel, die die vierte Staffel markiert:disappointed: .

Als Programmwunsch liegt es aber vor :thumbsup: .

Gerne wirbel hier hier auch etwas die Werbetrommel, damit das schneller geht bei den Kollegen aus der Programmabteilung :wink: :

Viele Grüße,

Marco.