Gelöst

video lässt sich nicht anschauen


Hallo ich habe mich eben auf Joyn angemeldet, kann aber kein video anschauen?

icon

Lösung von Florian 9 February 2021, 20:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Hatschepsut Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :sunglasses:
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Hier findest du weitere Infos:

Liebe Grüße,
Florian

Ich bin aber jetzt auf Bestätigung und dann kam Tube und dann bin ich auf das video und es kommt nix, es lädtnur. Möchte mit tablet schauen.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Hatschepsut 

Das klingt natürlich nicht so schön. Schau mal bitte in diesen Artikel hier rein:

Dort sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät.
Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
 

Kommentar hinzufügen