Vom Support beantwortet

VoD-Kanäle mit Werbung?


Ich habe heute festgestellt, das bei z.B beim Stream K11 nicht mehr PLUS+ steht sondern VOD und das jetzt plötzlich Werbung geschaltet wird. Was soll das? Ich habe ein PLUS+ Abo und bisher gab es bei K11 und anderen PLUS+ Streams keine Werbung. Ich zahle dafür, dass ich keine Werbeunterbrechungen habe. Wenn das nicht klappt werde ich wohl kündigen müssen. Hat jemand eine Erklärung dafür ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Fasur 9 March 2023, 20:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Fasur, es ist schade, dass dir Werbung im VoD-Kanal von “K11” Werbung eingeblendet wurde 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch herzlich in der Community willkommen geheißen. Ich hab’s gerade eben mal getestet und konnte auch nach mehrmaligem Durchskippen diverser Folgen keine Werbeeinblendungen feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du mit deinem aktuellen Nutzungsgerät nicht in deinem Joyn PLUS+-Account eingeloggt bist? Wie sieht’s im Anschluss an dessen Neustart aus?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

ich war angemeldet. Das war auch die erste Idee die ich hatte, dass ich nicht angemeldet war. Aber mein Profil war aktiv. Ich habe mich gerade einmal abgemeldet und wieder angemeldet und siehe da, die Werbung ist verschwunden. Merkwürdig - Aber wenn es wieder passiert werde ich mich einmal abmelden und dann wieder anmelden. Viele Dank für die schnelle Unterstüzung.

Gruß Volker

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Fasur, super, dass dir mein Kollege @LucasS weiterhelfen konnte. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Nun wünsche ich dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen