Vom Support beantwortet

Voice Kids Staffel 6 Finale


Ab wann ist bei Joyn die letzte Folge das Finale von Staffel 6 verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 April 2022, 15:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Weberalex herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Soweit uns bekannt, wird das Finale am 06.05.2022 ausgestrahlt und sollte dann anschließend auch bei uns zum Abruf bereit stehen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Joyn-Team,

ich finde es toll, dass ihr The Voice Kids streamt, aber…

...die Werbeeinblendungen mitten in einer Performance geht gar nicht! 

Das müsst ihr dringend ändern!

Danke.

Ahoi @ur1974, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Deinen Unmut zu den Werbeeinblendungen bei “The Voice Kids” kann ich gut verstehen, jedoch wird diese zu 100% vom Broadcast Playout Center von ProSieben gesteuert. Wir bei Joyn haben da leider keinen Einfluss drauf 😔 Gern geben wir deine Kritik aber weiter und hoffen, dass dazu künftig eine nähere Rücksprache gehalten werden kann. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen