Vom Support beantwortet

#voyagerWinterscheidt


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Auch wenn es für mich als Erwachsener nichts neues ist, da ich in der Schule Biologie hatte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr daran denkt das Joyn auch Inhalte hat die ab 12,6,und ab 0 sind.

Auch darauf hin das viele junge Leute heute auch nicht mehr beaufsichtigt werden werden wenn sie Surfen ( wie man das damals genannt hat, ich fühle mich mit Mid 20 alt ;) :D .)  da dies eine andere Generation ist, Bitte ich euch das zu Pixeln und oder immerhin die FSK des Videos zu änderen, den das ist seit Monaten neu bei euch, zu jedem Clip und folge steht oben links das alter… die ihr als Content Team bewertet und vergeben habt.

 

Den da steht halt tatsächlich das es ab 12 wäre, habt aber bei der Bewertung jokos Bachforelle vergessen mit einzubeziehen, und so auch ohne Zensur hochgeladen wurden.

 

Darum würde ich euch bitten die eigen Verantwortung zu haben das ab 16-18 zu machen, und es mit dem Hinweis zu versehenenDIESES VIDEO ENTHÄLT EXPLOZITE INHALTET.”

Den unter der alten FSK ist es für Jüngere-Nutzer nicht möglich darauf Vorbereitet zu sein.

Sowas darf eigentlich nicht Passieren, und ich gehe davon aus das ihr so seriös wie PingelIich bei der Besetzung der stellen und Lebenslauf IN EUREM CONTENT TEAM seid, das dass vorher Gesichtet und Richtig bewertete wird.

 

sowas darf ! nicht ! Passieren!. ;)  :D  ( gerne mit Stellungnahme antworten. ) 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 11 May 2023, 18:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

‘Nabend @Joiner94, deine Verwunderung können wir gut verstehen und freuen uns, dass du dir Gedanken um andere Zuschauende machst. Wir lassen alle Inhalte sorgsam von unserem Jugendschutz-Team prüfen, welches die entsprechende Folge von “Joko & Klaas vs. ProSieben” auf “FSK 12” gerankt hat. Zusätzlich wird der Inhalt auch live auf ProSieben gezeigt, wofür die Einschätzung vom Jugendschutz noch strenger ist. In Deutschland gibt es übrigens keine Pflicht, einen Hinweistext bzw. Disclaimer zu einem Inhalt auszuspielen (das betrifft z.B. Österreich), jedoch markieren wir unsere App vorsichtshalber in den Stores als “empfohlen ab 16 Jahren” 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ihr macht es euch aber einfach zum einen nimmt man ja sehr wohl hin dass das jetzt so ist, und ruht sich sehr auf dem Gesetzgeber aus, übrigens werden sich Gesetze auch nicht ändern wenn niemand es für nötig erhält…

Es ist eure Pflicht junge Menschen zu schützen, und das ist nicht damit getan.

- Wenn ihn eurer App FSK 16 steht schließt das ja nicht aus, dass ihr Inhalte habt die zwangsläufig nicht für 16-Jährige sind, eine FSK ist eine Beschränkung und keine Begrenzung!.

 

Das solltet ihr eigentlich wissen wenn ihr euch schon rausredet und euch hinter juristischen stadttoten für mediengestalter verstecken tut, anstatt es einfach zu ändern und sagen dass ihr euch nicht nur freut womit ihr mir Honig um den Mund schmiert, sondern einfach auch mal Handeln tut.

 

Das ist eine sehr verwirrende Logik, und auch wenn Apps eine FSK haben, so wie eure die ab 16 ist... hält es niemanden davon ab, sie herunterzuladen wenn man jünger ist... 🙄🙄🙄

 

Kein POLIZEIKOMMANDO auf der Welt wird jetzt die Tür stürmen nur weil ein Kind jetzt was runtergeladen hat was es  nicht darf, aber so wollt ihr es darstellen!!!. womit ihr eigentlich auch sagen wollt dass ihr zwar dankbar seid, aber es unterm Strich gar nicht einseht meinem Wunsch nachzukommen.

 

- Womit ich mich Frage wofür ich in einer Demokratie lebe, wenn man mit seinem mitspracherecht nur in den engeren Kreis des verhandelns kommt und nicht in die Umsetzung, denn eigentlich bedeutet mitspracherecht "ich mache es" du denkst nicht nur darüber nach, du tust es!!!. Da ist eine gute Idee ist und alle damit besser leben könnten.

 

Dieses gescwarfel von Demokratie und meinungsfreiheit geht mir sowas von auf den Sack, weil es halt immer noch darum geht das verhandelt wird, ich dachte bei mitspracherecht wird nicht verhandelt da wird jede Meinung so ernst genommen wie man sie ernst nehmen kann und nicht dass das nur unterm Strich heißt: Du darfst was Vorbringen aber ob das überhaupt so wird, da müssen wir es noch drüber reden... Das ist Demokratie in der Realität und ohne es zu beschönigen. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

(Für alle die sich fragen was dieses Beispiel und diese generelle Kritik an unser Staat soll, das beziehe ich auf euch weil ihr verhandelt hier gerade mit mir obwohl es eigentlich das einfachste wäre mir zuzustimmen dass das ein Fehler war, den man einsehen kann und nicht zu stolz auf sich selber ist, mal ein paar Stellen streichen tut von Leuten im jugendschutz die was davon jugendschutz verstehen, und dann die Folge einfach ab FSK 16 zu machen... Ich habe mein meinungsrecht genommen um was zu sagen aber wie man sieht bringt es nichts man verhandelt mit mir und man tut sogar noch sich hinter Dingen verstecken nur weil der Gesetzgeber es so sagt...)

 

-;Soviel dazu was ich von eurer Antwort halte:  ich werde das jetzt so lange Wenn man auf mich hört dann müsste man ja jeden disclaimer irgendwo einführen wo einer nötig ist aber das wäre ja unnötig Arbeit und wie gesagt Menschen sind faul darum möchte das auch niemand es würde ja nur mehr Arbeit für euch bedeuten, was eure Antwort widerspiegelt die ihr mir gegeben habt, ihr seid dankbar dass ich es melde aber ihr wollt euch hinter irgendwelchen Aussagen verstecken .

 

 

(Diese Strategie könnt ihr bei mir vergessen, ich will ja nicht zu stolz darauf sein was ostdeutsche so alles für Talente haben, da wir meistens damit nur anderen Leid zugefügt haben, doch wenn es alles gibt dann ist es dass wir uns gut durchsetzen können und, wenn ihr in Geschichte in der Schule gut aufgepasst habt wisst ihr dass uns andere Meinungen ganz wenig interessieren kommen wir wenn wir wieder Auffassung sind dass diese Meinungen falsch sind…

 

Womit ich euch nur sagen möchte dass diese E-Mail für mich null interessant ist weil darin nicht steht, wir ändern es, oder stimme ihnen zu, das sind imperative die ich gerne in der nächsten E-Mail hören möchte, denn wir auch im geschichtsunterricht gelernt hat interessiert es ostdeutschen sehr wenig wenn sie etwas durchsetzen für Wohlstand ob es anderen dann dabei schlecht geht oder sie mit ihrer Aussage auf der Strecke bleiben, es interessiert uns einfach nur, sie können gehen…

 

Hauptsache es ist das durchgesetzt was man als richtig empfunden hat und das werde ich dann auch tun, ab mit diesem Fall zur Presse wenn ihr euch halt weigert.) 

 

Ende 

"PS. Zu eurem dummen Satz,

"Ein disclaimer ist nicht vorgeschrieben das müssen wir nicht machen." 

ich muss auch keine Vergewaltigung melden  wenn ich sie mitkriege 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ das ist keine Straftat, wenn ich sage ich bin blind wird auch niemand sich die Mühe machen zu überprüfen ob ich auch wirklich blind bin, so viel zu der Aussage nur weil es nicht vorgeschrieben ist muss man es nicht machen, wo kämen wieder hin wenn sich jeder auf diesen Spruch ausruhen tätte.

 

Mittäterschaft wird erst akutt wenn ich da wirklich mitmache, oder man mir beweisen kann dass ich es gesehen habe, aber wie schon gesagt die Menschen sind faul geworden, ruhen sich auf ihren Gesetzen aus, was sie nicht müssen das machen sie nicht. (In diesem Beispiel, wäre für die Polizei zu viel Arbeit kriegen für's zu spät eingreifen und falsche Menschen festnehmen 2500 € und müssen auch übrigens keine Steuer zahlen, Krankenkasse bezahlt der Staat.

 

Ich bin entlassen und sie suchen weiter nachdem der halt wirklich eine Vergewaltigung beobachtet hat, aber nichts dafür konnte. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️💬) 

 

Was eigentlich auch der untergang unserer Demokratie sein wird.

 

Weil niemand mehr in der Lage ist selbständig nachzudenken und sich einfach nur durchlesen tut was er darf und was nicht, und danach wird halt gelebt, irgendwie ist andere Möglichkeiten gibt zu leben daran denkt man nicht."

 

Ich sollte mein master in Geopolitik , gesellschaftslehre, und urbane Psychologie machen, ich fand das jetzt sehr gut was ich da geschrieben habe.

Kommentar hinzufügen