Vom Support beantwortet

"Walker" bei Joyn PLUS+


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Kommt die Serie “Walker” mit Jared Padalecki zu Joyn PLUS+?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 June 2021, 16:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Marv herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bezüglich deiner Frage habe ich direkt einmal unsere Contentabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr Infos haben, melden wir uns hier bei dir zurück. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marv, bisher liegen zu der gewünschten Serie noch keine Infos vor. Unsere Kollegen vom Content-Team haben sich “Walker” allerdings auf ihrer Wunschliste notiert :thumbsup_tone1:. Unter Umständen ist eine Bereitstellung zu einem späteren Zeitpunkt möglich. In der Zwischenzeit gibt es noch eine Menge zu entdecken. Zum Beispiel erscheint Ende des Monats unser nächstes Original. Infos dazu gibt’s hier:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen