Frage

Wann kommen die neuen Folgen von Mädels-Alarm?


Seit Juni letztes Jahres werden keine neue Folge hochgeladen warum? Ich fand die Folgen so schön werden hier überhaupt die neuen folgen hochgeladen oder nicht mehr. Weil ich mochte die Serie sehr und weil es ja wegen der Zeitverschiebung kann ich sie nicht anschauen deswegen habe ich sie hier auf Joyn geschaut. Oder kann ich die neuen Folgen irgendwo anders sehen? 


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Leatrix und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1: .
Wir hatten sogar letztes Jahr schon mal eine Anfrage dazu an unser Content-Team gerichtet. Leider gab es da noch keine Infos. Ich frag direkt mal nach dem aktuellen Stand und geb dir so schnell wie möglich Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie
 
 

Hey @Leatrix danke für deine Geduld und sorry für die späte Rückmeldung! :disappointed_relieved:
Leider können wir derzeit keine Informationen dazu ermitteln, wann uns neue Folgen der Serie “Mädelsalarm” erreichen werden. 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Gibt es schon etwas neues wann es neue folgen gibt ? 

‘Nabend @SarahWolf, aufgrund jüngster Umstellungen der Discovery-Inhalte, die bei uns zur Verfügung standen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass wir “Mädels-Alarm - Sechs Töchter im Haus” noch einmal anbieten können. Wenn dich besagte Änderung aber interessiert, wirf gern einen Blick in den folgenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen